Alle Specials
Bruce Dickinson Solo - Ein kurzer Abriss seiner Solokarriere - Bruce Dickinson (Eddieson, 2024-02-26)
Nach 20 Jahren veröffentlicht MAIDEN-Frontmann sein siebtes Solowerk "The Mandrake Project". Im Zuge dessen nahm ich mir seine Solokarriere einmal vor, dessen kurzen Abriss ihr nun hier lesen könnt. (zum Artikel)
Seven Spires Winter Wonder Tour 2023 - Seven Spires (Cornholio, 2023-02-20)
Fünf Konzerte von der WinterWondertour 2023 habe ich mitgenommen. Vom Headliner TWILIGHT FORCE habe ich nicht besonders viel mitbekommen, aber der Hauptgrund waren für mich von vornherein SEVEN SPIRES. Und positiv überrascht wurde ich von SILVER BULLET. Aber lest selbst: (zum Artikel)
Die Vinyl-Manufaktur (Teil 5) (derkleinekolibri, 2023-01-14)
Vinyl mal ganz anders... ein Jahr Arbeit von Nico und mir findet heute ein Ende. (zum Artikel)
Die Vinyl-Manufaktur (Teil 4) (derkleinekolibri, 2023-01-03)
Vinyl mal ganz anders... Nico Michaelis gewährt weitere Einblicke in seine Arbeit. (zum Artikel)
Die Vinyl-Manufaktur (Teil 3) (derkleinekolibri, 2022-12-27)
Vinyl mal ganz anders... Nico Michaelis steht weiter Rede und Antwort, nun schon zum dritten Mal. (zum Artikel)
Die Vinyl-Manufaktur (Teil 2) (derkleinekolibri, 2022-12-19)
Vinyl mal ganz anders... Nico Michaelis beantwortet weitere Fragen zu seiner Person und seiner Arbeit (zum Artikel)
Die Vinyl-Manufaktur (Teil 1) (derkleinekolibri, 2022-11-08)
Vinyl mal ganz anders... (zum Artikel)
Die große Bleeding4Metal-Konzertumfrage 2022 (Opa Steve, 2022-10-25)
Nach den Corona-Lockerungen im Sommer 2022 und einer gewohnten Festival- und Konzertszene wurden die Erwartungen an die Nachfrage durch Fans nicht erfüllt. Während die großen nachgeholten Touren, die mehrmals wegen Lockdowns und Einschränkungen abgesagt wurden, erfolgreich und vor vollem Haus abliefen und die großen Sommerfestivals schlagartig zu Prä-Corona-Verkaufszahlen zurückfanden, klagten viele kleinere Veranstalter und Bands über zurückbleibende Vorverkaufszahlen. In der Folge wurden sehr viele Touren und auch kleinere Festivals abgesagt. Wir wollten herausfinden, wie die Metal-Szene im Moment wirklich zu Konzerten steht – und wo die Knackpunkte liegen. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>|