Letzte Reviews





Festival Previews
Rockhard Festival 2019

Rockharz Festival 2019

Festival Reviews 2019
A Sinister Purpose 2019

Hell Over Hammaburg 2019

Iamsin - Kings And Queens

Review von Lethian vom 15.01.2018 (1485 mal gelesen)
Iamsin - Kings And Queens Eigentlich hatte ich mir doch vorgenommen, nicht mehr so gute Bewertungen zu geben und doch einmal strenger zu sein. Tja ... das war dann wohl nichts. Genau gleich ging es mir bei dem Newcomer von IAMSIN. Mit strenger Miene und gezücktem Stift, bereit Kritik aufzuschreiben, setzte ich mich vor die Anlage und folgte dem ersten Track. Das war es dann auch mit dem Stift und der strengen Miene. Ich begann meinen Kopf zu bewegen, irgendwann dann auch den Rest meines Körpers. Mit überzeugenden und wirklich brutalen Screams bricht der erste Track 'Kings & Queens' auf mich herein. Dieser verspricht schon eine gute Grundstimmung, die das ganze Album über aufrechterhalten wird. Ein Hit jagt den nächsten. Über Megakracher wie 'Notorious', 'One By One' bis hin zu dem wachmachenden 'Sleepless' ist alles dabei was irgendwie Spaß macht.

Ein dickes, fettes Lob an die Jungs von IAMSIN und ein freundliches "Weiter so!". Eine Empfehlung geht an jeden Metalhead raus, der sich gerne mal die Ohren durchpusten lässt!

Gesamtwertung: 9.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood blood blood dry
Trackliste Album-Info
01. Kings & Queens
02. Sin City
03. What Dwells Within
04. Notorious
05. Numb
06. Don't Wake Me Up
07. Colours
08. My Pride
09. One By One
10. Raven Blood
11. Sleepless
12. Dismantle The Throne
Band Website:
Medium: CD
Spieldauer: 48 Minuten
VÖ: 15.12.2017

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

15.01.2018 Kings And Queens(9.0/10) von Lethian

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!