Banner, 300 x 250, mit Claim


Letzte Reviews





Festival Previews
Festival Reviews 2022
A Chance For Metal Festival 2022

Area 53 Festival 2022

Wacken Open Air 2022

Skinfather - None Will Mourn

Review von Akhanarit vom 16.05.2014 (2720 mal gelesen)
Skinfather - None Will Mourn Welch ein Bandname! Das kann doch nur Geknüppel bedeuten. Natürlich! SKINFATHER gehören zur brachialeren Death Metal-Fraktion, addieren eine (un)gehörge Portion Hardcore zu ihrem Sound und hauen Gernefans mit "None Will Mourn" einen Wutbrocken vor den Latz, der sich gewaschen hat. Die Drums hämmern erbarmungslos die vertrackten Rhythmen in die Spur, zu der die restlichen Instrumente ein einziges Schlachtfest zelebrieren können. Ernsthaft, musikalisch ist diese Süd-Kalifornische Band, die seit 2011 ihr Unwesen treibt, nahezu makellos. Brutal, schnell, nichts für blutige Anfänger (eher für blutige Draufgänger). Kurz: eine Macht! Wären nur die Vocals nur nicht so gänzlich unerträglich!!! Jeder, der den Raum betrat meinte nur: "Mach den Mist aus!" Leider wahr. Natürlich klingt Frontmann Stephen McCall aggressiv und spuckt Gift und Galle, was für den Extreme-Metal-Sektor durchaus nicht unwichtig ist. Dies kann man jedoch für die Ohren zuträglich gestalten, oder aber, wie in diesem Fall, eine richtig gute Band total zerstören. Will ich so nie wieder hören, würde ich nie kaufen und trotz der atemberaubenden Qualität niemandem (den ich mag) empfehlen! Das ist, als ob man einen Joghurtbecher gegen ein Gemälde von van Gogh wirft. Ist auch bunt, versaut aber das Wesentliche...

Gesamtwertung: 4.5 Punkte
blood blood blood blood dry dry dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. Ordeal By Fire
02. Drown In Black
03. Born Of Despair
04. Hellish Grave
05. Ataraxia
06. Dead Still
07. Calloused
08. Planes Of Ruination
09. Impaled
Band Website: www.facebook.com/skinfatherofficial
Medium: CD
Spieldauer: 30:41 Minuten
VÖ: 22.04.2014

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

16.05.2014 None Will Mourn(4.5/10) von Akhanarit

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!