Letzte Reviews





Festival Previews
Festival Reviews 2021
Headbangers Open Air 2021 (Corona Edition)

Ironhammer Festival 2021

Ptahil - For His Satanic Majesty’s Glory

Review von Vikingsgaard vom 30.12.2011 (2550 mal gelesen)
Ptahil - For His Satanic Majesty’s Glory Die beiden Amis von PTAHIL sind wohl alles andere als subtil, und wer es bis jetzt noch immer nicht geschnallt haben sollte: Die Herren frönen der dunklen Seite der Macht. Ich weiß nur noch nicht, ob ich die beiden jetzt für voll nehmen soll oder doch nicht. Musikalisch bewegen sie sich in der trven Garagenrumpel-Liga, und manchmal klingt das schon ziemlich schräg, was sich da aus den Boxen schält ('Regards Foreman Exu'). Allerdings sind die beiden Einsteiger nicht von schlechten Eltern und auch 'The Black Flag of Total Death' oder 'Deathwish' würden es mit einer gebügelteren Produktion wohl auf den ein oder anderen Sampler schaffen.

Fazit: Nun ja, es gibt Schlimmeres als das, und mit Sicherheit auch Besseres. So für zwischendurch ist es gut hörbar, und wenn man sich nicht gerade die Mühe macht und nach einem Video der beiden sucht (in welchem die allseits beliebte Pommesgabel in eine schwarze Messe eingeflochten wird (?)), dann schleicht sich tatsächlich so etwas wie Ernsthaftigkeit ein.


i.d.S.

skål


Gesamtwertung: 6.9 Punkte
blood blood blood blood blood blood dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. The Great Satan
02. For His Satanic Majesty's Glory
03. The Black Fire
04. Lilitu
05. Regards Foreman Exu
06. The Black Flag of Total Death
07. Deathwish
08. World Ablaze
09. The Gate to the Kliphotic Anti-World
Band Website: www.myspace.com/ptahil
Medium: CD
Spieldauer: 44:33 Minuten
VÖ: 14.11.2011

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

30.12.2011 For His Satanic Majesty’s Glory(6.9/10) von Vikingsgaard

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!
Banner, 150x150, ohne Claim