Letzte Reviews





Festival Previews
Festival Reviews 2020
70000 Tons Of Metal 2020

A Sinister Purpose 2020

Hell Over Hammaburg 2020

Psychopunch - Death By Misadventure

Review von Vikingsgaard vom 09.07.2009 (3829 mal gelesen)
Psychopunch - Death By Misadventure Das ist mal ein Happen, der sich in jeder Lage und in fast jeder Situation ganz easy mal verdauen lässt. Die Hitdichte auf dieser CD macht mir fast schon Angst, denn es wird alles gerockt, was geht. Der Punk-Einfluss ist zwar unverkennbar aber dennoch zu verschmerzen, da die Schweden sich nicht darauf beschränken, sondern mit einer gehörigen Portion guter Laune einfach ihr eigenes Ding durchrocken. Irgendwo habe ich mal, in Zusammenhang mit PSYCHOPUNCH, den Begriff "Rotz-Rock" gelesen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, denn es wird kein Song einfach so dahingerotzt noch kommt das Gefühl beim Hören auf, dass man seinen Nasen- und Racheninhalt der Allgemeinheit präsentieren müsste.

Fazit: "Death By Misadventure" ist eine saucoole Scheibe, die auf jeder anständigen Grill-Party permanent rotieren müsste. Stilistisch würde ich die Jungs bei HARDCORE SUPERSTAR einordnen, aber das ist nur ein vager Fingerzeig von mir, obwohl Freunde und Fans oben genannter hier auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen würden. Anspieltipps kann ich nur einen geben: "Death By Misadventure"!!

in diesem Sinne,

skàl



Gesamtwertung: 10.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood blood blood blood
Trackliste Album-Info
01. All Through The Night
02. Another Feeling
03. Misunderstood
04. Lost Highway
05. Without You Here
06. Wheels Of Destruction
07. Maybe I'll Stay
08. To The Other Side
09. Six Lonely Days
10. The Wall Falls Down
11. Under The Influence
12. Before The World Goes Down
Band Website: www.psychopunch.com
Medium: CD
Spieldauer: 51 Minuten
VÖ: 12.06.2009

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

09.07.2009 Death By Misadventure(10.0/10) von Vikingsgaard

25.10.2019 Greetings From Suckerville(8.0/10) von Opa Steve

03.03.2006 Kamikaze Love Reducer(9.0/10) von Evil Wörschdly

07.01.2008 Moonlight City(8.0/10) von Opa Steve

12.04.2013 Smakk Valley(8.0/10) von des

23.09.2004 Smashed On Arrival(10.0/10) von Meister Jens

25.11.2015 Sweet Baby Octane (7.5/10) von Stormrider

30.04.2019 We Are Just As Welcome As Holy Water In Satan's Drink (Re-Revon Eddieson

Interviews

21.10.2008 von Kex

Specials

22.01.2006 PSYCHOPUNCH - "Kamikaze Love Reducer" in own words (von Odin)

Liveberichte

16.09.2009 Wien (Arena) von des

14.10.2008 Wiesbaden (Schlachthof) von Kex

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!