Letzte Reviews





Festival Previews
A Chance For Metal Festival 2020

Festival Reviews 2020
70000 Tons Of Metal 2020

A Sinister Purpose 2020

Hell Over Hammaburg 2020

Zeromancer - Famous Last Words

Review von Souleraser vom 06.08.2003 (2685 mal gelesen)
Zeromancer - Famous Last Words Zeromancer? Klingt rabiat, sollte man sich mal anhören...

Dachte ich zumindest. Hätte ich mal die Promobeilage gelesen. Bei "Zeromancer" handelt es sich nämlich nicht um eine amerikanische Knüppelkombo, sondern um eine norwegische Alternative-Kuschel-Rockband.

"HIM" sind da wohl der passendste Vergleich und so klingt "Famous last words" auch so, als könnte es "Greatest Lovesongs Vol. 666" oder "Razorblade Romance" usw. entstammen.

Damit ist zu diesem Song prinzipiell auch schon alles gesagt: Mancher mag es, anderer hasst es. "Famous Last Words" ist eine interessante, flotte, abwechslungsreiche und dank Streicherarrangements pompös aufgemachte Rocknummer die - wie in der Promobeilage prophezeit - mit Sicherheit die eine oder andere Erwähnung in den Charts finden wird.

Je nach Stimmung ist diese Musik ohne Zweifel extrem empfehlenswert, wer aber sein Frühstücksbrot mit dem Zweihänder schmiert, ist hier mit großer Wahrscheinlichkeit falsch.

Nachdem nur ein Song mit einer Spielzeit von gut 4 Minuten hierauf zu finden ist, kann ich leider keine Wertung abgeben.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
1. Famous Last Words (Radio Edit)Band Website: www.wea.de/artist/3992/
Medium: CDS
Spieldauer: 4:02 Minuten
VÖ: 28.07.2003

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

06.08.2003 Famous Last Wordsvon Souleraser

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!