TNT - Atlantis

Review von JoS vom 05.01.2009 (4065 mal gelesen)
TNT - Atlantis TNT, quo vadis? Von einer klischeegetränkten Hairmetalband mit enorm hohen Vocals hin zu absolut nichtssagenden Pop? Wie geht das?

Wie auch immer das gegangen sein mag, TNT haben es geschafft und legen mit "Atlantis“ das wahrscheinlich schwächste Album des Jahres vor. Ein Stilwechsel als solcher, so sagte man mir, sei absehbar gewesen, aber was dieser Tonträger dem Hörer zumutet ist wahrlich nur uninspirierte Langeweile.

Was sollte man also mehr dazu sagen? Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert und ich fürchte entsprechendes lässt sich von den Nachfolgeplatten zu Atlantis sagen!


Gesamtwertung: 0.0 Punkte
dry dry dry dry dry dry dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
Band Website: www.tnttheband.com
Medium: CD
Spieldauer:
VÖ: 31.10.2008

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten