Letzte Reviews





Festival Previews
Festival Reviews 2021
Headbangers Open Air 2021 (Corona Edition)

Ironhammer Festival 2021

Bughole - Revelation

Review von Vikingsgaard vom 11.08.2007 (3612 mal gelesen)
Bughole - Revelation Das gibt ein Bienchen für Fleiß, Power und erledigte Hausaufgaben! BUGHOLE setzen sehr erfrischende musikalische Akzente in den Bereichen Hardcore/Metalcore, was bei der Flut an Newcomern in dem Genre nicht unbedingt selbsverständlich ist. Gemessen am Alter der 5 Lümmel finde ich dieses Promo einerseits rotzfrech und andererseits sehr gut durchdacht, was die musikalischen Belange angeht. Die Arrangements der 5 Songs decken eigentlich jede Phase des Hädbänging ab, von groovy bis stampfend-extatisch und wer bei 'Pneumonia' eine `Wall of Death` formieren möchte, bekommt hier die richtige Dröhnung dafür serviert. Interessant finde ich auch die tiefer gestimmten Klampfen, klingt jetzt schon endgeil und mit einer etwas kostenintensiveren Produktion sollten die heimischen Boxen vorsichtshalber mit Edelstahl-Bändern fixiert werden. BUGHOLE sind eine sehr hoffnungsvolle und frische Band, und außerdem Frontschweine aller erster Kajüte, wovon ich mich sehr wahrscheinlich dieses Jahr noch überzeugen werde. Metal Blade Records würden sich mit Sicherheit nicht lange bitten lassen hier einmal genauer hin zu hören...das so als kleiner Tipp an beide Seiten.

in diesem Sinne,

cheers


- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
Band Website: www.bughole.de
Medium: EP
Spieldauer:
VÖ: 00.00.0000

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

11.08.2007 Revelationvon Vikingsgaard

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!