Carnal Tomb - Embalmed In Decay

Review von Paddel vom 03.11.2023 (1229 mal gelesen)
Carnal Tomb - Embalmed In Decay Death Metal "Made In Germany". CARNAL TOMB entsenden ihr drittes vollwertiges Album direkt aus der Bundeshauptstadt. Aus den vereinigten Staaten schwappt schon seit Jahren die "New Wave Of Death Metal" mit Bands wie UNDEATH, FROZEN SOUL oder GATECREEPER hier rüber. CARNAL TOMB schlagen in eine ähnliche Kerbe. Die Berliner agieren jedoch technisch versierter als die nordamerikanischen Kollegen, die ich zuvor aufgezählt habe. Auf der Stimme von Yves "Corpse Ripper" Metze liegt ein leichter Hall. Dieser technische Kniff verleiht den neuen Songs einen modrigen Untergrund-Charme. Die Berliner haben sich von den etwas sperrigen und verschachtelten Songs von "Abhorrent Veneration" abgewandt und legen nun wieder mehr Wert auf leicht zugängliche und schleppende Death Metal-Bretter.

Gesamtwertung: 7.5 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. Intro
02. The Putridarium
03. Cataclysmic Maze
04. Defiled Flesh
05. Draped In Disgust
06. Cerebral Ingestion
07. Morgue Usurper
08. Embalmed In Decay
09. Eyes Of The Chasm
Band Website:
Medium: CD
Spieldauer: 39:00 Minuten
VÖ: 00.00.0000

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten