Brujeria - Esto Es Brujeria

Review von Paddel vom 22.10.2023 (1301 mal gelesen)
Brujeria - Esto Es Brujeria Mexikanisches Essen und BRUJERIA haben eine Sache gemeinsam: Zu viel ist zu viel. 16 Songs und eine Spielzeit von knapp 54 Minuten haben meine Geduld ganz schön auf die Probe gestellt. Dabei hat mir der Einsatz von Mariachi-Trompeten auf 'Esto Es Brujeria" noch sehr gut gefallen. Dieses Element hätte gerne häufiger Verwendung finden dürfen. Leider habe ich schon nach den ersten Songs die Erkenntnis gewonnen: Die Band hat bei der Albumproduktion keinen größeren Plan verfolgt. Die neue Sängerin Bruja Encabronada findet kaum statt, während die gesprochenen Einspieler beziehungsweise allgemein die gesprochenen Passagen von Juan Brujo viel zu oft zum Einsatz kommen. Das Resultat: ein sperriger und nur schwer zugänglicher Deathgrind-Brocken.

Gesamtwertung: 4.0 Punkte
blood blood blood blood dry dry dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. Esto Es
02. El Patron Del Reventon
03. Estado Profundo
04. Bruja Encabronada
05. G A-K
06. Tu Vida Loca
07. Mexorcista
08. Bestia De La Muerte
09. Politicamente Correctos
10. Mochado
11. Perdido En El Espacio
12. Odio Que Amo
13. Testamento 3.0
14. Covid-666
15. Lord Nazi Ruso
16. Cocaina
Band Website: www.brujeria.com
Medium: CD
Spieldauer: 53:48 Minuten
VÖ: 15.09.2023

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten