The Cruel Intentions - White Line Denied

Review von Elvis vom 13.07.2023 (978 mal gelesen)
The Cruel Intentions - White Line Denied THE CRUEL INTENTIONS spielen modernen Sleaze, der sich natürlich klanglich nicht vollends von den Größen aus den 80ern freisprechen kann. Die Attitüde und Glaubwürdigkeit der Band um Lizzy DeVine, der seinerzeit bei VAINS OF JENNA sang und dementsprechend auch länger in Los Angeles gelebt habt, passt zweifellos.

So macht nach dem letztjährigen zweiten Album nun die neue Single 'White Line Denied' in der Summe einfach Spaß. Mich persönlich erinnert sie durchaus auch ein wenig an die etwas ältere Phase von HARDCORE SUPERSTAR.

Wer mit Sleaze etwas anfangen kann oder eben auch HARDCOE SUPERSTAR schätzt, sollte THE CRUEL INTENTIONS daher nicht nur hier Gehör schenken.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01. White Line DeniedBand Website:
Medium: CD
Spieldauer: 03:25 Minuten
VÖ: 06.06.2023

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten