Pestilence - Testimony Of The Ancients (2023 Remaster)

Review von Eddieson vom 11.07.2023 (1053 mal gelesen)
Pestilence - Testimony Of The Ancients (2023 Remaster) 1991, also zwei Jahre nach "Consuming Impulse", veröffentlichten PESTILENCE ihr drittes Album "Testimony Of The Ancients". Mittlerweile hatte sich das Line-up etwas verändert. Van Drunen war unter unschönen Umständen gegangen, Marmeli wechselte mitsamt Gitarre zum Gesang, und Tony Choy kam als neuer Bassist in die Band. Mit "Testimony Of The Ancients" schlugen PESTILENCE eine Richtung ein, die noch weiter ins Technische gehen sollte, außerdem wurden ein paar melodischere Elemente eingebaut. Das Konzeptalbum beinhaltet einen instrumentalen Song zwischen jedem Track.

Auch dieses Album wurde von Satanic Audio nachbearbeitet, wobei auch hier die Unterschiede zu vorherigen Rereleases wirklich nur marginal sind.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01. The Secrecies Of Horror
02. Bitterness
03. Twisted Truth
04. Darkening
05. Lost Souls
06. Blood
07. Land Of Tears
08. Free Us From Temptation
09. Prophetic Revelations
10. Impure
11. Testimony
12. Soulless
13. Presence Of The Dead
14. Mindwarp
15. Stigmatized
16. In Sorrow
Band Website: www.pestilence.nl
Medium: CD, LP, MC
Spieldauer: 43:10 Minuten
VÖ: 30.06.2023

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten