Various Artists - W:O:A Full Metal Juke Box Vol. 1

Review von Opa Steve vom 04.04.2007 (8478 mal gelesen)
Various Artists - W:O:A Full Metal Juke Box Vol. 1 Dem gemeinen Metaller dürfte der Titel dieser DoCD zu schlaftrunkener Zeit suggerieren, dass es sich hierbei um Live-Mitschnitte des gleichnamigen Festivals handeln könnte. Denn mal ehrlich: wer, der nicht selbst dagewesen ist, könnte das Lineup der letzten 1-2 Jahre noch auswendig querprüfen? In Wirklichkeit handelt es sich um einen ordinären Sampler, der mit dem zugkräftigen Namen des weltweit bekannten Festivals auf ausreichend hörige Käufer hofft. Mit Wacken hat er insofern überhaupt nichts zu tun, als dass er nicht einmal das Lineup von 2007 wiederspiegelt. Stattdessen gibt es einen soliden Querschnitt über 31 Heavy/Power-Bands, die aber aufgrund der großen Namen ohnehin jeder Metaller schon kennt.

Fazit: für Neueinsteiger OK, für langjährige Metaller überflüssig.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
Band Website: https://www.facebook.com/Goldencorerecords/
Medium: DoCD
Spieldauer: 157:00 Minuten
VÖ: 23.03.2007

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten