Sacrifixion - Shower Me in Death

Review von Dead_Guy vom 23.08.2021 (3292 mal gelesen)
Sacrifixion - Shower Me in Death Wenn Hells Headbangers draufsteht, ist klar, dass einen keine Hi-Fi-Produktion und liebliche Klänge erwarten.

So verwundert es auch nicht, dass es räudiges Geballer auf dieser 7-Inch zu hören gibt, welches knietief im Dreck wühlt. Die Band gibt den Hobbyarchäologen und bringt Riffs aus den Anfangstagen des Exreme Metals zutage, als die einzelnen Genres noch eng beieinander waren. Man ist in drei Tempi (Blastbeat, Mid-Tempo und dem obligatorischen D-Beat) unterwegs und polltert primitiv drauf los, dass es eine Freude ist. Ziemlich cool sind der Gesang, der sich mit markanten Hooklines festbeißen kann, und die fette Crust-Seite in 'Unmarked Shallow Graves'.

Macht Laune, bleibt hängen, allerdings in keinster Weise originell, jedoch voller Leidenschaft. Überzeugender Happen.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01. The Bloodied Pits of Savagery
02. Unmarked Shallow Graves
03. Drowning In A Nightmare
04. Shower Me In Death
Band Website:
Medium: EP
Spieldauer: 13:07 Minuten
VÖ: 20.08.2021

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten