Letzte Reviews





Festival Previews
70000 Tons Of Metal 2020

Festival Reviews 2019
A Sinister Purpose 2019

Hell Over Hammaburg 2019

Rockharz Festival 2019

WackenOpen Air 2019

Mind Snare - Black Crystal Sun

Review von Evil Wörschdly vom 28.07.2006 (2497 mal gelesen)
Mind Snare - Black Crystal Sun Schon seit 17 Jahren dümpeln MIND SNARE im italienischen Underground vor sich hin, und an diesem Status wird wohl auch "Black Crystal Sun" nicht viel ändern. Die MCD bietet soliden Death Metal ohne Experimente und Überraschungen, der zwar überzeugen, aber nicht gerade zu Begeisterungsstürmen animieren kann. Dazu wirken die Songs einfach etwas zu uninspiriert. Ich denke, eine Band wie MIND SNARE sollte man sich lieber live anschauen, denn bei einem Konzert kann der brachiale Sound der Italiener seine Wirkung sicher am besten entfalten. So befinden sich am Ende der CD auch zwei Bonus Tracks, die beim 2005er Obscene Extreme Festival mitgeschnitten wurden – allerdings leider mit einem eher mäßigen (aber noch akzeptablen) Sound ausgestattet.
Underground-Fanatiker können die Band ruhig mal antesten, ehrliche Death Metal Hausmannskost bekommt man bei MIND SNARE allemal geboten.


Gesamtwertung: 6.5 Punkte
blood blood blood blood blood blood dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
1. Wardance
2. Scorn Of The Defeated
3. Black Crystal Sun
4. Gladiator
5. I Shall Never Fall
6. Along The Shores Of Styx (Live Obscene Extreme Fest 2005)
7. Blood And Dust (Live Obscene Extreme Fest 2005)
Band Website: www.mindsnare.too.it
Medium: CD
Spieldauer: 20:27 Minuten
VÖ: 14.07.2006

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

28.07.2006 Black Crystal Sun(6.5/10) von Evil Wörschdly

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!