Festival Previews
Hell Over Hammaburg 2019

Festival Reviews 2019
Alle Specials
Vinyl oder CDs - was ist besser? (T.Roxx, 2019-01-23)
Seit der Einführung der CD erhitzen sich die Gemüter an der Frage, welches Medium nun besser ist, die CD oder das Vinyl. Seit der Rückkehr der Schallplatte wird diese Diskussion mit unveränderter Vehemenz geführt. Ist die Schallplatte wirklich besser als CDs? (zum Artikel)
Neue Perlen...und beinahe vergessene Juwelen (baarikärpänen, 2019-01-10)
Egal, ob alt oder neu, es gibt einfach zu viel, was es wert ist, neu- oder wiederentdeckt zu werden. Und genau das ist der Grund für dieses, in unregelmäßigen Abständen erscheinende, Special. Viel Spaß also auf der Reise ins Unentdeckte oder beim Stöbern in Erinnerungen. (zum Artikel)
Über Relevanz von Bands und substanzielle Releases angesichts der Digitalflut (Opa Steve, 2018-12-30)
Was sind "relevante Bands"? Diese Frage klingt auf den ersten Blick so banal wie auch subjektiv. Aber es ist ein Thema, mit welchem wir auf Bleeding4Metal - und nicht nur wir - angesichts immer mehr selbstproduzierender Bands des Digitalzeitalters ständig konfrontiert werden. (zum Artikel)
25 Jahre AMON AMARTH - Eine Eddieson'sche Retrospective - Amon Amarth (Eddieson, 2018-11-13)
25 Jahre AMON AMARTH - anlässlich dazu erscheint am 16.11. nicht nur ein neues Livealbum inkl. ausführlicher Band-Dokumentation, sondern auch ich habe mal die letzten Jahre, die mich die Band begleitet hat kurz Revue passieren lassen. (zum Artikel)
ACCEPT laden zum Plausch über Festival und Symphonien - Accept (Elvis, 2018-10-30)
ACCEPT haben einige News im Köcher und luden daher zum Medien-Abendessen in Köln ein. Wir waren für Euch im Rock Pit dabei und konnten einige Informationen an Land ziehen. Viel Spaß! (zum Artikel)
ASH OF ASHES: Song-By-Song in eigenen Worten - Ash Of Ashes (Kruemel, 2018-10-04)
Mit dem Debüt "Down The White Waters" haben ASH OF ASHES wirklich positiv überrascht. Im Folgenden hat uns Mastermind Skaldir seine Gedanken bzw. Hintergrundinfos zu den einzelnen Stücken des Albums zukommen lassen. (zum Artikel)
Als Metal-Magazin im DSGVO-Strudel (Opa Steve, 2018-07-15)
Nicht nur alle Geschäftspartner im konvervativem Sinne waren von der DSGVO betroffen, sondern auch wir als metallischer Freizeitverein sahen uns plötzlich mit einer ausufernden Erklärungs- und Zustimmungskaskade konfrontiert. (zum Artikel)
Wulfgars Metalpilgerreise - "The Lost Chapter" (Wulfgar, 2018-06-29)
Intensive Recherearbeit förderte die letzte und vergessen geglaubte Station der Pilgerreise zu Tage. Viel Spaß bei einem Blick hinter die Kulisse unseres Bleeding4Metal Headquarters. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>| 

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!