Letzte Reviews





Festival Previews
A Chance For Metal Festival 2020

Festival Reviews 2020
70000 Tons Of Metal 2020

A Sinister Purpose 2020

Hell Over Hammaburg 2020

20.03.2020    PARADISE LOST veröffentlichen Single   (413 mal gelesen)
Das Buch ist geschlossen, doch die Geschichte ist noch nicht vorbei: PARADISE LOST spitzen ihre Federn und ergänzen ihre düstere Historie um ein weiteres Kapitel. In schweren Zeiten ist die britische Legende aus Halifax eine süße Droge, welche den Schmerz betäubt; ein Liebhaber, der die Sorgen vertreibt; die Geschichte, die danach lechzt, erzählt zu werden.
Am 15. Mai veröffentlichen PARADISE LOST ihr neues Album, "Obsidian", via Nuclear Blast.


Nick Holmes dazu: "Als globale Krise betrifft Covid 19 alles und jeden, inklusive jeden einzelnen Aspekt des Musikbusiness. Daher hat unser Label Nuclear Blast uns die Möglichkeit angeboten, unser Album 'Obsidian' später im Jahr zu veröffentlichen
Nachdem wir darüber nachgedacht haben und angesichts der Tatsache, dass die Livemusikbranche derzeit zum Erliegen gekommen ist, denken wir, dass es unnötig ist, unseren Release zu verschieben, da wir denken, dass unsere Fans sicherlich nicht länger warten wollen.
Musik kann in jeder Umgebung genossen werden und daher bleiben wir bei unserem Releasedatum am 15. Mai 2020, und hoffen dass dieses Album euch aufmuntern wird und ein Silberstreifen am Horizont in diesen dunklen Zeiten sein wird! Danke für euren unermüdlichen Support in all den Jahren und wir sehen euch on the road!"

Heute veröffentlicht die Band ihre erste Single "Fall From Grace", welche mit einem atemberaubenden, fesselnden Musikvideo daherkommt.



(Quelle: NuBla)

Alle News
DRUNKEN SWALLOWS Livestream auf Twitch am Freitag 18:00 (2020-04-02)
Als kleines Trostpflaster für Ihre zahlreichen Fans werden die DRUNKEN SWALLOWS diesen Freitag ein exklusives Konzert streamen. (zum Artikel)
PARADISE LOST veröffentlichen Single (2020-03-20)
Neues Album kommt bald - neuer Song kommt jetzt. (zum Artikel)
Corona - und Auswirkungen auf die kulturelle Szene (2020-03-20)
Eine kurze - wirklich kurze! - Information von Bleeding4Metal in Zeiten von Corona, und wie wir Künstler und andere Betroffene unterstützen können. (zum Artikel)
KNORKATOR Tour auf 2021 verschoben. (2020-03-11)
Es wird nicht die letzte Tour sein, die verschoben werden muss, aber KNORKATOR machen den Anfang. (zum Artikel)
IN FLAMES arbeiten an Rereleases (2020-03-10)
IN FLAMES wollen zusammen mit Nuclear Blast ihre Vergangenheit aufarbeiten. (zum Artikel)
HELLHAMMERS "Apocalyptic Raid" erhält ein Rerelease (2020-03-04)
Nur zwei Jhare gab es die Band und doch haben sie sich einen Kultstatus erspielt. Jetzt kommt das Rerelease (zum Artikel)
ORDEN ORGAN auf "Final Days Tour" - Support bekannt (2020-02-25)
Im Zuge der Final Days Tour geben ORDEN ORGAN Daten und Support bekannt. (zum Artikel)
HEAVEN SHALL BURN verkünden Release Shows (2020-02-25)
Im Zuge des neuen Releases "Of Truth And Sacrifice", verkünden die Thüringer ein paar Club Shows. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>| 

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!