Letzte Reviews





Festival Previews
70000 Tons Of Metal 2020

Festival Reviews 2019
A Sinister Purpose 2019

Hell Over Hammaburg 2019

Rockharz Festival 2019

WackenOpen Air 2019

06.11.2019    A Chance For Metal Festival 2020 - Line-up und VVK   (367 mal gelesen)
imgrightAm 1. und 2. Mai 2020 ist der JUZ Live Club in Andernach wieder Schauplatz des kleinen aber feinen Festivals. Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Tickets können unter headquarter@acfm.info  bestellt  oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie am Kulturpunkt der Stadt Andernach erworben werden. Das Festivalticket inklusive Camping kostet 35 Euro, der Preis an der Abendkasse beträgt 45 Euro. Ein frühzeitiger Ticketerwerb lohnt sich also, zumal das Festival in den vergangenen Jahren immer frühzeitig ausverkauft war und mehr als die üblichen 666 Tickets werden auch diesmal nicht in den Verkauf gehen. Weitere Informationen unter www.acfmf.de, www.instagram.com/achanceformetal und auf Facebook.
 
Die Festivalbesucher des diesjährigen ACFM haben wieder das Billing des Folgejahres durch Einwurf ihrer Wunschzettel in die berüchtigte Bandbox mitbestimmt. Das gesamte Billing sieht wie folgt aus:

Crossplane
Pripjat
Sacred Steel
Greydon Fields
Sleeper`s Guilt
Incertain
Snakebite
Crusher
Desolated Throne
Liverless
Redgrin
Stone Blind
Tempest
Ghost Basterds

(Quelle: ACFM)

Alle News
Weitere Line-up-Ergänzungen zur 70000 Tons Of Metal (2019-11-16)
Auch im November gab es wieder spannende Neuankündigungen für das Line-up in 52 Tagen. (zum Artikel)
BRITISH LION: "The Burning" kommt. (2019-11-15)
Das zweite Album der Mannen um Steve Harris steht in den Startlöchern und wartet darauf veröffentlicht zu werden. (zum Artikel)
Neues Lyric-Video von THANATEROS (2019-11-11)
Die Gothic-Folk-Rocker von THANATEROS haben soeben ein neues Lyric-Video zum Song „When Worlds Collide“ veröffentlicht. (zum Artikel)
IRON MAIDEN geben Tourdaten bekannt (2019-11-07)
Ihr habt die eisernen Jungfrauen noch nie live gesehen oder ihr wollt sie unbedingt wieder auf der Bühne sehen? Dann habt ihr nächstes Jahr die Möglichkeit dazu. (zum Artikel)
A Chance For Metal Festival 2020 - Line-up und VVK (2019-11-06)
Das Festival mit der "Scheiße-ist-das-fair!"-Politik wird auch 2020 stattfinden und den JUZ-Liveclub Andernach zwei Tage lang unter schwermetallischen Sounds wackeln lassen. (zum Artikel)
Neuer Song von REVEL IN FLESH online! (2019-10-26)
Im Dezember gibt es ein neues Album von REVEL IN FLESH. Jetzt ist der erste Song online. (zum Artikel)
HOUR OF PENANCE streamen "Misotheism" komplett. (2019-10-24)
Ihr könnt euch nicht entscheiden ob ihr es kaufen wollt oder nicht? Dann hört euch das Album in offiziellen Stream an. (zum Artikel)
Booking der 70000 Tons Of Metal hat begonnen (2019-10-23)
Nach ewig langer Wartezeit und knapp 80 Tage vor der größten Metal Cruise der Welt wurde das Booking für Januar eröffnet und die ersten Bands bekanntgegeben. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>| 

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!