Letzte Reviews





Festival Previews
A Sinister Purpose 2020

Hell Over Hammaburg 2020

A Chance For Metal Festival 2020

Festival Reviews 2019
A Sinister Purpose 2019

Hell Over Hammaburg 2019

Rockharz Festival 2019

WackenOpen Air 2019

06.11.2019    A Chance For Metal Festival 2020 - Line-up und VVK   (771 mal gelesen)
imgrightAm 1. und 2. Mai 2020 ist der JUZ Live Club in Andernach wieder Schauplatz des kleinen aber feinen Festivals. Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Tickets können unter headquarter@acfm.info  bestellt  oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie am Kulturpunkt der Stadt Andernach erworben werden. Das Festivalticket inklusive Camping kostet 35 Euro, der Preis an der Abendkasse beträgt 45 Euro. Ein frühzeitiger Ticketerwerb lohnt sich also, zumal das Festival in den vergangenen Jahren immer frühzeitig ausverkauft war und mehr als die üblichen 666 Tickets werden auch diesmal nicht in den Verkauf gehen. Weitere Informationen unter www.acfmf.de, www.instagram.com/achanceformetal und auf Facebook.
 
Die Festivalbesucher des diesjährigen ACFM haben wieder das Billing des Folgejahres durch Einwurf ihrer Wunschzettel in die berüchtigte Bandbox mitbestimmt. Das gesamte Billing sieht wie folgt aus:

Crossplane
Pripjat
Sacred Steel
Greydon Fields
Sleeper`s Guilt
Incertain
Snakebite
Crusher
Desolated Throne
Liverless
Redgrin
Stone Blind
Tempest
Ghost Basterds

(Quelle: ACFM)

Alle News
THE SPIRIT Releaseshows (2020-01-28)
Neues Album - kurze Tour (zum Artikel)
AYREON Live-Veröffentlichung (2020-01-27)
Am 29.1. startet der Vorverkauf der "Into The Electric Castle"-Live Show, die letzten September aufgezeichnet wurde. (zum Artikel)
HEAVEN SHALL BURN kommen ins Kino (2020-01-24)
Ihr wollt noch mehr über die Jungs aus Thüringen wissen? Dann habt ihr im Februar die Möglichkeit dazu. (zum Artikel)
THE WORLD ALIVE kündigen neues Album an. (2020-01-21)
Heute hat die Band Titel und Tracklist des neuen Albums bekanntgegeben und mit dem Titeltrack gibt es einen ersten Vorgeschmack. (zum Artikel)
Ein neues Album von ROSS THE BOSS ist im Anmarsch. (2020-01-21)
Es kann nur einen Boss geben, ROSS THE BOSS. Und eben dieser veröffentlicht im März sein neues Album. (zum Artikel)
THE SPIRIT veröffentlichen einen weiteren Song (2020-01-17)
Seit gestern ist ein weiterer Vorgeschmack auf "Cosmic Terror" zu hören. (zum Artikel)
Neues NIGHTWISH-Album angekündigt (2020-01-17)
Die finnischen Symphonic-Metaller von NIGHTWISH kündigen ein neues Album an. (zum Artikel)
KATATONIA bitten Fans um Mithilfe bei der Setlist. (2020-01-13)
Ihr seid auf dem Prognoise Festival? Dann stellt euch die Setlist von KATATONIAS Set dort zusammen. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>| 

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!