Festival Previews
Festival Reviews 2020
70000 Tons Of Metal 2020

A Sinister Purpose 2020

Hell Over Hammaburg 2020

Up From The Ground 2006

Hier geht's zur Bildgallerie!
Take off: 25.08.2006 - Review (2975 mal gelesen)

Up from the Ground 2006

Der etwas andere Bericht von Lord Fubbes Was passiert, wenn man einen Festivalbericht schreiben will, aber lange Wochen nicht dazu kommt, weil man eher mit seiner Diplomarbeit beschäftigt ist? Genau: man vergißt die Hälfte, und die spärlichen Notizen helfen einem auch nicht unbedingt weiter, wenn man sie überhaupt entziffern kann (Stichwort Allohol).

Glücklicherweise hat man ja Bilder gemacht, aber genau das ist die Crux: auf den Bildern kann man zwar prima erkennen, welche Bands gespielt haben, aber wie bzw. was die gespielt haben, kann man nur schwerlich eruieren, wenn die Band nicht grade Pandaschminke trägt. Und da man ja ein verantwortungsvoller Photograph ist, ist man auf gute Bilder bedacht; das, der Alkohol und die Tatsache, daß man, um diese guten Bilder machen zu können (also um in den Photograben zu kommen), teilweise ziemlich lange anstehen musste, trugen dazu bei, daß ich mich an manche Bands schon eine Woche nach dem Festival nicht mehr richtig erinnern konnte.

Daher habe ich mich dazu entschlossen, meine Notizen einzuscannen, die jeder für sich selbst deuten mag, und ansonsten lasse ich Bilder sprechen. Viel Spaß!

Zur Bildergalerie geht's da, unten sind die Notizen, die man auch größer klicken kann.

Up from the Ground-Notizen Teil I

Up from the Ground-Notizen Teil II Up from the Ground-Notizen Teil III Up from the Ground-Notizen Teil IV Up from the Ground-Notizen Teil V Up from the Ground-Notizen Teil VI

Billing
Criminal
Dawn Of Disease
Dismember
Dryrot
Endstille
God Dethroned
Gorefest
Harmony Dies
Hearse
Jack Slater
Japanische Kampfhörspiele
Koldbrann
Korpiklaani
Legion of the Damned
Morbid Angel
Obituary
Obscura
One Man Army And The Undead Quartet
Requiem
Silent Overdrive
Sinister
Suffocation
Verdict
Wintersun!

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!