Banner, 468 x 60, mit Claim


Festival Previews
Festival Reviews 2021
Headbangers Open Air 2021 (Corona Edition)

Ironhammer Festival 2021

RockHard One Day 2021

Take off: 18.09.2021 - Vorankündigung
imgrightEin weiteres Jahr ganz ohne Rock Hard Festival? Das wäre schade! Nachdem die traditionelle Pfingst-Sause auch dieses Jahr der Pandemie zum Opfer gefallen ist, werden aber zumindest für einen Tag die Stromgitarren das Amphitheater Gelsenkirchen erbeben lassen: Am Samstag, dem 18. September werden an die 1000 nachweislich geimpfte, genesene oder getestete Zuschauer die Gelegenheit haben, ein besonderes Line-Up zu erleben. Da die Infield-Tickets, mit denen man an Bierzelt-Garnituren sitzen kann, bereits ausverkauft sind, solltet ihr euch beeilen, um noch einen der Sitzplätze auf den Rängen zu ergattern. Diese kosten 45,- Euro + VVK-Gebühr. Auf dem Gelände werden die AHA-Regeln zu beachten sein. Weitere Infos folgen in Kürze!
Billing
ASPHYX
RAGE
MOTORJESUS
THE VERY END
DARKNESS
+ zwei weitere Bands
Information
Termin: 18.09.2021
Ticketpreis: 45,00 Euro + VVK
Personalisierte Tickets sind ab sofort unter https://rockhard.deinetickets.de/ erhältlich.
Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!