Festival Previews
Festival Reviews 2018
A Sinister Purpose 2018

Hell Over Hammaburg 2018

RockHard Festival 2018

RockHarz Festival 2018

Alle Specials
25 Jahre AMON AMARTH - Eine Eddieson'sche Retrospective - Amon Amarth (Eddieson, 2018-11-13)
25 Jahre AMON AMARTH - anlässlich dazu erscheint am 16.11. nicht nur ein neues Livealbum inkl. ausführlicher Band-Dokumentation, sondern auch ich habe mal die letzten Jahre, die mich die Band begleitet hat kurz Revue passieren lassen. (zum Artikel)
ACCEPT laden zum Plausch über Festival und Symphonien - Accept (Elvis, 2018-10-30)
ACCEPT haben einige News im Köcher und luden daher zum Medien-Abendessen in Köln ein. Wir waren für Euch im Rock Pit dabei und konnten einige Informationen an Land ziehen. Viel Spaß! (zum Artikel)
ASH OF ASHES: Song-By-Song in eigenen Worten - Ash Of Ashes (Kruemel, 2018-10-04)
Mit dem Debüt "Down The White Waters" haben ASH OF ASHES wirklich positiv überrascht. Im Folgenden hat uns Mastermind Skaldir seine Gedanken bzw. Hintergrundinfos zu den einzelnen Stücken des Albums zukommen lassen. (zum Artikel)
Als Metal-Magazin im DSGVO-Strudel (Opa Steve, 2018-07-15)
Nicht nur alle Geschäftspartner im konvervativem Sinne waren von der DSGVO betroffen, sondern auch wir als metallischer Freizeitverein sahen uns plötzlich mit einer ausufernden Erklärungs- und Zustimmungskaskade konfrontiert. (zum Artikel)
Wulfgars Metalpilgerreise - "The Lost Chapter" (Wulfgar, 2018-06-29)
Intensive Recherearbeit förderte die letzte und vergessen geglaubte Station der Pilgerreise zu Tage. Viel Spaß bei einem Blick hinter die Kulisse unseres Bleeding4Metal Headquarters. (zum Artikel)
SECUTORs "Stand Defiant" Song-By-Song in eigenen Worten - Secutor (Kruemel, 2018-05-21)
Hier ein paar eigene Worte der Band zu den Songs der aktuellen Wiederveröffentlichung ihres 2016er Debüts "Stand Defiant" (zum Artikel)
Listening-Session im Gernhart Studio in Troisdorf mit ARCHITECTS OF CHAOS - Architects Of Chaoz (RJ, 2018-04-22)
Es ist Samstag, der 17.03.2018 und es steht der Termin für die nächste Listening-Session im Gernhart Studio in Troisdorf bei Bonn an. Der für Ende 2017 avisierte und verschobene Termin liegt damit rund 3 Jahre nach der letzten Listening Session und der unmittelbare Beweis, dass wieder ein neues Album bei den Architekten ansteht. (zum Artikel)
Das PUNGENT-STENCH-Special zu den Wiederveröffentlichungen - Pungent Stench (Eddieson, 2018-04-18)
Dissonance Productions haben sich den ersten Alben der Österreicher PUNGENT STENCH angenommen und diese neu veröffentlicht. Eine Band die mit einigen Tabus gebrochen, und die Humorlinie für einige überschritten hat. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>| 

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!