Letzte Reviews





Festival Previews
Festival Reviews 2018
A Sinister Purpose 2018

Hell Over Hammaburg 2018

RockHard Festival 2018

Street Fighter - The Show

Review von Lethian vom 24.06.2018 (808 mal gelesen)
Street Fighter - The Show Zu Beginn möchte ich anmerken, dass mich diese (leider) nur sehr kurze EP wie ein Schlag getroffen hat. Ich bin wirklich beeindruckt von der Fülle an Inspiration, welche in dieses Werk gesteckt wurde. Ich erkenne darin viele Stile von Bands wieder, die ich liebe und schätze, aber nicht auf eine Weise, die "Kopieren" ähnlich kommt, nein, auf eine besondere Weise, die diese Stile auf eine neue Stufe hebt, umwandelt und verbessert. Ein gutes Beispiel wäre 'The Good One'. Es gibt "rapartige" Parts, die quasi sofort von screamigen Passagen in den Hintergrund gestellt werden und einen dazu einladen, wütend durch den Raum zu stapfen. Nicht zu vergessen ist natürlich der Höhepunkt der kurzen Platte: der Titeltrack 'The Show'. Ein wirklich antreibender Track, mit einfallsreichen Riffs und einem Hang zur Brutalität. Auf der ganzen EP spiegelt sich natürlich auch die wirkliche einzigartige Stimme des Sängers wieder.

Ich kann zu dieser "frischen" Band nur sagen: WEITER SO!, da ich wirklich davon überzeugt bin, sie werden eines Tages in der obersten Liga mitspielen!

Gesamtwertung: 9.5 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood blood blood dry
Trackliste Album-Info
01. Hidden Knife
02. The Good One
03. Hand Of Fate
04. The Show
05. Pictures
06. Boner
Band Website: www.streetfighter.berlin
Medium: MP3
Spieldauer: 19 Minuten
VÖ: 01.04.2018

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Die Domainweiterleitung in der Review funktioniert nicht korrekt. Da fehlt ein Doppelpunkt ;)
10/10   (24.06.2018 von Korrektiv)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

24.06.2018 The Show(9.5/10) von Lethian

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!