Pestilence - Consuming Impulse (2023 Remaster)

Review von Eddieson vom 09.07.2023 (1326 mal gelesen)
Pestilence - Consuming Impulse (2023 Remaster) Nur ein Jahr nach dem Debüt legten PESTILENCE mit "Consuming Impulse" schon das zweite Album nach. Musikalisch Richtung Death Metal (allerdings der etwas technischeren Sorte) entwickelt, ist "Consuming Impulse" ein weiterer Klassiker in der Diskografie der Niederländer, mit dem sie auch international Aufmerksamkeit erregen konnten. Aber auch eben das letzte Album mit Van Drunen.

Ebenfalls überarbeit von Satanic Audio, die dem Album ordentlich Punch gegeben haben. Auch über 30 Jahre nach der Erstveröffentlichuung ist "Consuming Impulse" immer noch das Blaupausen-Album für heutige Bands wie SKELETAL REMAINS, RUDE, und und und. Ein zeitloser Klassiker, der zwar nicht unbedingt einen Remaster gebraucht hätte, aber ebenso wie der Vorgänger in keiner Sammlung fehlen darf.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01. Dehydrated
02. The Process Of Suffocation
03. Suspended Animation
04. The Trauma
05. Chronic Infection
06. Out Of The Body
07. Echoes Of Death
08. Deify Thy Master
09. Proliferous Souls
10. Reduced To Ashes
Band Website: www.pestilence.nl
Medium: CD, LP, MC
Spieldauer: 37:23 Minuten
VÖ: 30.06.2023

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten