23.10.2014    EXODUS – "Blood In, Blood Out" erobert internationale Charts im Sturm   (6862 mal gelesen)
Mit großer Freude gibt die Plattenfirma bekannt, dass das neueste Meisterwerk der Bay Area Thrash Metal Haudegen EXODUS mit dem Titel "Blood In, Blood Out" auf Platz #29 der deutschen Media Control Charts und auf Platz #38 der Billboard US Top 200 eingestiegen ist!

Zudem konnten sich EXODUS mit "Blood In, Blood Out" in einigen Ländern zum ersten Mal überhaupt in den Charts positionieren, darunter Großbritannien, Frankreich, Finnland, die Niederlande sowie die Tschechische Republik. Und hier sind alle bisherigen Platzierungen, die EXODUS erreicht haben:

Deutschland: #29

Finnland: #30

Schweiz: #30

USA: #38 (Billboard Hard Music Album: #2, Billboard Top Independent Album: #6)

Österreich: #38

Tschechische Republik: #38

GB: #72

Frankreich: # 75

Niederlande: #85

Kanada: #101 (Top Hard Album: #6, Top Current Albums: #86)

Belgien #125 (Flandern #130, Wallonien #82)


EXODUS Sänger Steve “Zetro” Souza dazu: “Ich bin überwältigt und freue mich unglaublich darüber, dass EXODUS auf Platz #38 der US Charts gelandet sind. Diese Band macht schon seit über 30 Jahren Musik und das mit unserem zehnten Album zu erreichen, ist wirklich sagenhaft. Ich freue mich für unser Management, unser Label, unsere Booking Agentur und für jeden, der Teil dieses Teams ist. Aber am allermeisten freue ich mich für unsere Fans und wenn ihr uns live seht, werdet ihr nicht enttäuscht sein. Ihr seid eine echte Inspiration und wir werden weitermachen, so lange wir können. Danke an euch alle.“

“EXODUS könnten sich kaum mehr über die Chartplatzierungen freuen, die "Blood In, Blood Out" erreicht hat,” fügt EXODUS Gitarrist Gary Holt hinzu. “Dieses Album ist in vielerlei Hinsicht ein echter Meilenstein für uns und dass die Metalwelt sich so sehr daran erfreut, ist einfach fantastisch! Wir haben uns wirklich den Arsch aufgerissen und die Reaktionen waren besser, als wir es uns jemals erträumt haben! Danke an all unsere Fans, die all dies überhaupt erst möglich gemacht haben!“


(Quelle: Nuclear Blast)

Alle News
DEEP PURPLE kündigen neues Album an. (2024-04-25)
Eine der größten Rockbands aller Zeiten veröffentlicht neues Album. (zum Artikel)
MY DYING BRIDE machen Pause. (2024-04-22)
Die Engländer verordnen sich selbst eine Pause. (zum Artikel)
EDGE OF SANITY + NIGHTINGALE Reissues kommen. (2024-04-19)
EDGE OF SANITY / NIGHTINGALE - veröffentlichen den Katalog neu. (zum Artikel)
NANOWAR OF STEEL (2024-04-07)
"WE ARE GETTING OLD DON'T MISS THIS TOUR“ im April 2024 (zum Artikel)
POWERWOLF: neues Album kommt (2024-04-05)
POWERWOLF veröffentlichen neues Studioalbum "Wake Up The Wicked" (zum Artikel)
HELL OVER HAMMABURG gibt erste Details für die 11. Ausgabe bekannt (2024-03-27)
Auch 2025 gibt es eine neue Ausgabe des Hell Over Hammaburg Festivals. Jetzt gibt es die ersten Details. (zum Artikel)
SKYEYE: neues Album kommt. (2024-03-27)
"New Horizons" kommt im Juli. (zum Artikel)
DARKTHRONE kündigen neues Album (2024-03-14)
Das norwegische Duo hat erneut ein Album aufgenommen, welches schon bald das Licht des Tages erblicken soll. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>|