Downloads und Media

Dokumentation Reunion-Gig PYRACANDA (08.02.2020 JUZ-Liveclub Andernach)

Die Koblenzer Thrasher haben sich nach 26 Jahren wieder zusammengetan und den JUZ-Liveclub in Andernach als Location für ihren Reunion-Gig gewählt. Wir haben die Band den ganzen Tag begleitet und in ihren eigenen Worten dieses Event kommentieren lassen.

70000 Tons Of Metal 2020 - unsere große Doku

Wir haben es getan! Wie es uns auf der größten Metal-Kreuzfahrt der Welt ergangen ist, seht ihr in folgendem Video.

Der Metal-Weintest 2016

Einige Jahre nach dem legendären Biertest hat sich ein Teil unserer Crew wieder im Tatort Gießen eingefunden, um diesmal die Metal-Weine unter die Lupe zu nehmen. Die ausführlichen Statements erfahrt ihr unten im Video!

Doro-Interview auf dem Wacken 2014.

Unser Kollege Sirius trifft sich zum charmanten Plausch mit der unangefochtenen deutschen Metal-Queen, die noch lange keine Anstalten macht, im Leben für den Metal mal ruhiger zu treten.

Wir treffen Steel Panther auf dem Metalfest und geben Nachhilfe im Aufreißen deutscher Frauen.

Steel Panther brauchen Nachhilfe bei den Frauen? Glaubt keiner. Haben wir uns auch gedacht. Aber unser Kollege Lestat kam auf die Idee, dass die Jungs mit ein paar deutschen Sprüchen sowie dem Wissen über romantische Vorlieben wie Schlösser und pinke Pferde sicherlich noch mehr Erfolg bei deutschen Mädels haben könnten. Und damit der Unterricht nicht zu trocken wird, hat sich Jenny dankenswerterweise zur Verfügung gestellt, damit sie dies auch mit entsprechender Motivation direkt in der Praxis üben können ...

Der Bleeding4Metal Biertest auf der Party unseres geschätzten Kollegen Lestat

Trooper Bier? Bastard Bier? AC/DC-Dosen? Das schwermetallische Bier-Merchandise ist nach den bekannten Weinen seit einigen Monaten am Rollen. Doch können die Abfüllungen mit illustren Heavy-Labels neben den über Jahrzehnten bewährten Bieren standhalten, die man sich schon ewig auf Festivals in den Rachen gurgelt? Wer wäre die kompetente Testcrew wenn nicht die Metalheads von Bleeding4Metal - wir haben den Biertest auf uns genommen und den ersten vollends dokumentierten Test aller schwermetallischen Biersorten hier für euch hieb- und stichfest und ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit durchgeführt. Have fun und Prost!

Metalfest-Doku Loreley 2013

Mit ausführlichem Veranstalter-Interview, einer Menge Besucherstimmen und Impressionen vom ganzen Festival. 45 Minuten Dauer!

Interview mit STEELPANTHER

Metalfest 2012 - Loreley

Bleeding4Metal TV (alte DivX-Downloads)
B4M-TV Wintersun 58 MB 10 Min. Interview mit Jari von Wintersun
B4M-TV Summer's End 2001 200 MB 40 Min. Summer's End Festival 2011 in Andernach ("Open Air" nach Hagelsturm)
B4M-TV Obscurity 70 MB 20 Min. Obscurity-Interview anlässlich ihrer Tenkterra-VÖ 2010
B4M-TV Rock Area 2009 148 MB 25 Min. Rock-Area-Festival 2009 (Loreley), Maroon, Sabaton u.a.
B4M-TV Horus Sound - Tag der offenen Tür 62 MB 10 Min. Besuch im Horus Sound Hannover beim Tag der offenen Tür 2009
B4M-TV Summerbreeze 2008 178 MB 34 Min. Summerbreeze Festival 2008 (Drone, D.S.O., Textures, Behemoth, End Of Green, & the crowd!
B4M-TV Metal Cruise 66 MB 11 Min. Metal Cruise 3 in Koblenz

... to be continued!
Dieser Bereich wird nach und nach erweitert werden! Stay tuned.