22.04.2014    ANDY BRINGS ehrt DORO mit einer Hymne und die Metal Queen blutet für Ihre Fans!   (7327 mal gelesen)
„Hail To The Queen“ – unter diesem Motto stand zu Ostern eine ebenso gigantische wie geheime Jubiläumsparty, die Musiker und Wegbegleiter Andy Brings (DOUBLE CRUSH SYNDROME, Ex-TRACEELORDS, Ex-SODOM) gemeinsam mit zahlreichen Fans für DORO Pesch im Essener Club „Freak Show“ organisierten.

„Hail To The Queen“ lautet auch der Titel eines neuen Songs (nebst Video), den Brings zu Ehren der blonden Rock Queen geschrieben hat und der in Essen vor den Augen und Ohren DOROs Premiere feierte. Den Backgroundchor zum DORO-Song bildeten viele treue DORO-Fans, die aus ganz Deutschland sowie aus Frankreich, Holland, Belgien, England und Spanien zur Überraschungsparty in Ruhrgebiet gereist waren.



„Ich wusste ja vorher von gar nichts, das war eine so wunderschöne Veranstaltung und tolle Party – das werde ich nie im Leben vergessen“, freute sich DORO... und revanchierte sich sofort auf ihre Art.

imgleft

DORO: „Ich habe mir zu Ehren meiner unfassbar tollen Fans am Montag ein Tattoo auf die Innenseite des rechten Unterarms stechen lassen.“ Dort steht: The one who loves the Fans – Für immer.

imgleft

Am 2. und 3. Mai finden die DORO-Feierlichkeiten bekanntlich ihren Höhepunkt bei den beiden 30 Jahre DORO Jubiläumsshows in der CCD Stadthalle Düsseldorf.

(Quelle: M2 Mediaconsulting)

Alle News
DEEP PURPLE kündigen neues Album an. (2024-04-25)
Eine der größten Rockbands aller Zeiten veröffentlicht neues Album. (zum Artikel)
MY DYING BRIDE machen Pause. (2024-04-22)
Die Engländer verordnen sich selbst eine Pause. (zum Artikel)
EDGE OF SANITY + NIGHTINGALE Reissues kommen. (2024-04-19)
EDGE OF SANITY / NIGHTINGALE - veröffentlichen den Katalog neu. (zum Artikel)
NANOWAR OF STEEL (2024-04-07)
"WE ARE GETTING OLD DON'T MISS THIS TOUR“ im April 2024 (zum Artikel)
POWERWOLF: neues Album kommt (2024-04-05)
POWERWOLF veröffentlichen neues Studioalbum "Wake Up The Wicked" (zum Artikel)
HELL OVER HAMMABURG gibt erste Details für die 11. Ausgabe bekannt (2024-03-27)
Auch 2025 gibt es eine neue Ausgabe des Hell Over Hammaburg Festivals. Jetzt gibt es die ersten Details. (zum Artikel)
SKYEYE: neues Album kommt. (2024-03-27)
"New Horizons" kommt im Juli. (zum Artikel)
DARKTHRONE kündigen neues Album (2024-03-14)
Das norwegische Duo hat erneut ein Album aufgenommen, welches schon bald das Licht des Tages erblicken soll. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>|