See Rock Festival 2015

Take off: 30.07.2015 - Vorankündigung

See Rock Festival 2015


30.07.2015

imgleft Das seit einigen Jahren wiederbelebte See Rock Festival am Schwarzlteich in der Nähe von Graz hat sich zum richtigen Urlaubsfestival entwickelt: Sonne, Strand und der für Festivalbesucher gerne zu benutzende Schwarzlsee schaffen eine einzigartige Atmosphäre und liefern richtige Urlaubsstimmung. Der Eintritt zum Freizeitzentrum und zum See ist bei jedem Festivalticket für die gesamte Dauer des Festivals inkludiert.

Doch nicht nur das Umfeld sorgt für gute Stimmung; es konnten in den letzten Jahren auch hochkarätige Acts gewonnen werden. Waren es 2013 IRON MAIDEN, NEWSTED, GHOST und viele andere, so sorgten im Vorjahr die SCORPIONS und als härteres Kontrastprogramm SLAYER für Stimmung am See. Für 2015 konnte eine nicht minder hochkarätige Band gewonnen werden: JUDAS PRIEST besuchen auf ihrer "Redeemer Of Souls" Tournee die Steiermark und werden den See zum Kräuseln bringen. Weitere Bands wurden bis dato noch nicht bekannt gegeben, doch verspricht der Veranstalter auch ein hochkarätiges weiteres Festivalprogramm. Für Stimmung ist gesorgt, auch wenn das Festival 2015 auf einen Tag beschränkt ist.
Billing
Judas Priest, Korn, Accept, Doro, Ill Nino, Beyond the Black, Kissin’ Dynamite, Visions of Atlantis, Cannonball Ride, Detraced
Information
See Rock 2015

Einlass-/Beginnzeiten:

Einlass: 14:00 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr

Anreise:

Das Festivalgelände im Süden von Graz ist bestens per Auto zu erreichen und liegt an der Autobahnabfahrt Unterpremstätten.

Camping:

Campieren ist direkt am Schwarzlsee möglich.

Tickets:
Die Ticketpreise reichen von 74,90 Euro für ein Stehplatz-Ticket über 99,90 Euro für ein Wavebreaker-Ticket bis zum VIP-Ticket um 187,40 Euro.
Rollstuhlfahrer zahlen die Hälfte.

Camping-Tickets schlagen mit 10,00 Euro zu Buche, zusätzlich 20,- Euro je PKW (Motorräder die Hälfte).

Viel Spaß und ein gelungenes Sommerfestival wünschen wir Euch!

imgcenter