Festival Previews
A Chance For Metal Festival 2024

Andernach Metal Days 2024

Ironfest 2024

Rock Am Ring 2024

Festival Reviews 2024
70000 Tons Of Metal 2024

Hell Over Hammaburg 2024

Andernach Metal Days 2024

Take off: 03.05.2024 - Vorankündigung
imgrightDie Andernach Metal Days gehen in die zweite Runde! 2023 als Ersatz für das bis dato im Mai stattfindende ACFMF eingeführt konnten schon beim Debüt mehrere Hundert Headbanger zum feinen Line-Up mit DESTRUCTION, ROSS THE BOSS, MEMORIAM sowie feinen Geheimtipps wie TEMPERANCE abfeiern und haben trotz Regenschauer den Besuch nicht bereut. In gewohnter Routine und Professionalität des JUZ-Liveclub-Teams lief die Veranstaltung wie am Schnürchen und lockte vor allem mit einem unwiderstehlich günstigen Early Bird Ticket. Ob sich das herumgesprochen hat, wird sich 2024 nun beim Nachfolger zeigen! Auch hier ist das Line-Up wieder quer durch den stilistischen Metal-Garten gestaltet. Mit U.D.O. und PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS konnten zwei Schwergewichte der internationalen Metal-Szene für Andernach verpflichtet werden. Auch die APOKALYPTISCHEN REITER gehören zu den Bands, die es immer mal wieder in die Metal-Metropole Mittelrhein zieht. Mit lokalen DESASTER und den griechischen SUICIDAL ANGELS werden die Freunde der "immer-auf-die-Fresse"-Musik ihre Nackenwirbel ausrenken, und auch bei den sonstigen Bands wurde auf eine Mischung von Newcomer-Angesagtheit und Kult geachtet.

Auch 2024 wird die Veranstaltung als Open Air stattfinden und die berühmte Location zum Wackeln bringen. Die Camper können sich bis zum Start der Bands auf Duschen in wenigen Gehminuten Entfernung freuen sowie bei warmem Wetter auf einen ermäßigten Eintritt im Freibad nebenan.
Billing
U.D.O - Die Apokalyptischen Reiter - All For Metal - Phil Campbell And The Bastard Sons - Suicidal Angels - Jelusick - Chris Boltendahl's Steelhammer - Desaster - Darkness - Warwolf - Synlakross - Obscurity - Spread Of Disease
Information
Datum: 03. & 04. Mai 2024
Location: JUZ-Liveclub Andernach
Preis: 77 € (Festival, für das Camping werden weitere 22,00 € fällig) - Early Bird Tickets sind ausverkauft!!!
Eine Übersicht von Ticket-Verkaufsstellen findet ihr hier. Bitte beachtet, dass nicht jeder Anbieter auch die Camping-Tickets bietet!
Beachtet die FAQ des Veranstalters
Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!