Get The Shot - Infinite Punishment

Review von Lethian vom 08.11.2017 (3459 mal gelesen)
Get The Shot - Infinite Punishment Nach dem 2014 erschienen ein Klassiker "No Peace In Hell" waren die Erwartungen von mir dementsprechend hoch, ob sich GET THE SHOT vielleicht übertreffen können. In manchen Punkten ist dies auf überzeugende Art gelungen. In manchen Punkten aber leider nicht. Während Songs wie 'Blackend Sun' oder 'Faith Reaper' abwechslungsreich und brutal daherkommen, halten andere Songs dieses Niveau leider nicht. Zu meinem Enttäuschen war das das erste GET THE SHOT-Album, welches ich nicht an einem Stück hören konnte. Ab der Hälfte hat es angefangen, sich zu ziehen und leider auch langatmig zu werden. Soll nicht gesagt sein, dass die vorkommenden Songs schlecht sind, dennoch sind sie relativ eintönig und den wirklichen Wow-Faktor bekommt man leider nur in der ersten Hälfte, beziehungsweise im ersten Drittel.

Fazit: Mit "Infinite Punishment" bringen GET THE SHOT ein Album auf den Markt, das durchaus hörenswert ist. Es ist in keinem Belang wirklich schlecht, dennoch muss gesagt sein, dass es sich nach der ersten Hälfte anfängt zu ziehen, was die Songs zwar nicht schlecht, aber leider etwas eintönig macht!

Gesamtwertung: 6.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. Purgation
02. Faith Reaper
03. Waging Death
04. Blackened Sun
05. Hellbringer
06. Absolute Sacrifice
07. Demon Stomp
08. Evil Rites
09. Eternal Decay
10. Profaner
11. Slayed Kings
12. Den Of Torments
Band Website:
Medium: CD
Spieldauer: 40 Minuten
VÖ: 13.10.2017

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten