Anthrax - For All Kings (Tour Edition)

Review von Eddieson vom 18.02.2017 (6492 mal gelesen)
Anthrax - For All Kings (Tour Edition) Das Review zum kompletten, aktuellen Album "For All Kings" von ANTHRAX könnt ihr hier lesen.

In diesem Review geht es nur um den Zusatz der gerade veröffentlichten Tour-Version. ANTHRAX sind momentan durch Europa unterwegs, um nicht nur das aktuelle Album zu betouren, sondern auch den 30-jährigen Geburtstag ihres dritten Albums "Amon The Living". Der Sinn einer Tour-Version erschließt sich mir persönlich nur, wenn es auch etwas Wertiges zu bieten hat. Anderes Artwork (was es hier sogar gibt) zum Beispiel, plus eine besondere Limitierung oder im besten Falle sogar ein paar Bonussongs. Diese gibt es zwar auch auf der vorliegenden Tour-Version, und auch in einer guten Qualität, jedoch ohne Gesang.

Wer also, warum auch immer, an einer instrumentalen Version von 'Breathing Lightning', 'A Monster At The End', 'The Battle Chose Us', 'Soror Irrumator' oder 'Vice Of The People' interessiert ist, kann zugreifen. Allen anderen rate ich davon ab, denn wenn man das (wirklich sehr gute) Album schon im Regal stehen hat, rechtfertigen die Bonussongs es nicht, dafür noch mal sein sauer verdientes Geld auszugeben.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01. Breathing Lightning (Demo)
02. A Monster At The End (Demo)
03. This Battle Chose Us (Demo)
04. Sorror Irrumator (Demo)
05. Vice Of The People (Demo)
Band Website: www.anthrax.com
Medium: CD
Spieldauer: 24:14 Minuten
VÖ: 17.02.2017

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten