Siddharta - My Dice

Review von Krümel vom 25.07.2005 (7103 mal gelesen)
Siddharta - My Dice Mit der extrem hitverdächtigen Singleauskopplung "My Dice" aus dem Album "Rh-" (das hier besprochen wurde)von SIDDHARTA gibt's ein schönes DigiPak. Es enthält neben den Songs 'My Dice' und 'You betray' von ebendiesen Liedern die slowenischen Live-Versionen 'Ring' und 'Et tu', deren Sound dem des Albums in nichts nachsteht. Beide Titel sind sehr radio-bzw. MTV-tauglich.

Passend dazu gibt es auf der Maxi-CD noch einen Bonusteil. Neben dem Video zu 'My Dice', welches auch auf MTV und VIVA zu sehen sein wird, findet der werte Hörer (bzw. Seher...) die slowenischen Live Video Versionen von 'Ring' und 'Et tu'. Und das ist noch nicht alles: als weiteres Schmankerl sind die Lyrics, die komplette Bandbiographie zu lesen und 17 (!) Bandfotos zu betrachten.

Auch wenn Maxi-CD's nicht oft wirklich Sinn machen, so bekommt man doch hier für seine schwer verdienten Kohlen etwas geboten. Vorallem etwas, das nicht auch sowieso schon auf dem normalen Album enthalten ist. Für Fans und Sammler sicherlich zu empfehlen. Jedoch ohne Wertung.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
My Dice (album version)
Ring (Slovene live version)
You betray (album version)
Et tu (slovene live version)
Bonus:
My Dice (video)
Ring (Slovene live video version)
Et tu (Slovene live video version)
+ additional content (Lyrics, Biographie, Fotos (17 Stück)
Band Website: www.siddharta.net
Medium: Maxi CD
Spieldauer: 16:17 Minuten
VÖ: 31.05.2005

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten