Starlettes - Paradies

Review von Lestat vom 16.07.2005 (3343 mal gelesen)
Starlettes - Paradies Die STARLETTES machen massentauglichen Pop(-Rock) mit leichten Ska-Elementen - das ist also sowas von gar nicht Metal, dass ich nicht weiß, wie deren Vertrieb auf die Idee gekommen ist, uns das zu schicken. Aber nun gut.

Prinzipiell bin ich ein Mensch mit breitem Musikgeschmack, und gegen Ska, vorallem wenn er gut ist, habe ich nicht viel einzuwenden. Aber das geht zu weit. Die Stimme der Sängerin ging mir schon nach der ersten Strophe auf den Keks, und durch besonderen Einfallsreichtung können die 4 Mädels auch nicht glänzen. Dazu kommt noch, dass sich die verzerrten Gitarren einfach nur dünn sind.
Der einzige Lichtblick waren die Bläser, die im Refrain von 'Paradies' auftauchen und die erwähnten Ska-Elemente beisteuern.

Außerdem haben die Starlettes anscheinend keine reguläre CD im Handel, sondern ihre Lieder sind nur zum Download gegen Geld erhältlich.
Vielleicht gibt es Leute da draußen, denen die CD gefällt, ich denke, bei den Besuchern von Bleeding for Metal braucht man diese aber nicht zu suchen. Deswegen auch keine Bewertung, obgleich die nicht allzugut ausgefallen wäre.

Gesamtwertung: 0.0 Punkte
dry dry dry dry dry dry dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
1. Paradies
2. Endlich Allein
3. So Schade
Band Website: www.starlettes.de
Medium: DL Plattform
Spieldauer: 9:28 Minuten
VÖ: 00.00.0000

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten