Undergang - Døden Læger Alle Sar

Review von T.Roxx vom 22.08.2015 (3720 mal gelesen)
Undergang - Døden Læger Alle Sar Stumpf-brutalen Death Metal haben sich UNDERGANG aus Kopenhagen auf die Fahne geschrieben. Das hört man in jedem der insgesamt 10 auf dem aktuellen Album enthaltenen Songs.

Stumpf kann ja auch manchmal ganz nett sein, aber in diesem Fall ist stumpf einfach nur stumpf und öde. Aber wenigstens beanspruchen UNDERGANG nicht, etwas zu sein, was sie nicht sind. Und so rumpelt und röchelt man sich (mehr oder weniger) fröhlich durch die Midtempo-Death Metal-Gefilde und versucht anscheinend, den Hörer zu Tode zu langweilen. Ich habe mich schon lange nicht mehr durch ein so ödes Album gequält.

Das hier dargebotene ist in keinster Weise innovativ und erst recht nicht gut; auch den fürcherlich schlechten Sound des Albums braucht heutzutage keiner mehr. Mich würde interessieren, warum man als Plattenfirma überhaupt noch so etwas Ödes und Stumpfsinniges veröffentlicht...aber letzten Endes entscheidet ja der Käufer.

Fazit: wer für dieses Album Geld ausgibt, muss offensichtlich zuviel davon haben.

Gesamtwertung: 1.0 Punkte
blood dry dry dry dry dry dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
1.Døden Læger Alle Sår
2.Jomfrublodbad
3.Kronisk Betændelse i tarmene
4.Ad Ligbitum
5.Radbrækket
6.Lemlæstelsens Kunst
7.Kogt i Blod
8.Gravrust
9.Dødsfald
10.Det Gør Kun Ondt til du dør
Band Website:
Medium: CD
Spieldauer: 51:01 Minuten
VÖ: 10.07.2015

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten