Cathedral - In Memoriam 2015

Review von Eddieson vom 06.08.2015 (4301 mal gelesen)
Cathedral - In Memoriam 2015 Über CATHEDRAL brauche ich an dieser Stelle ja wohl keine großen Worte verlieren. Von Lee Dorian gegründet, der vorher mit NAPALM DEATH in die andere Richtung der Geschwindigkeitsextreme ging. Mit CATHEDRAL hat er Doom-Geschichte geschrieben. 1990 veröffentlichten sie ihr erstes Demo, welches nun neu aufgelegt wird. 'Mourning Of A New Day', 'Ebony Tears' und 'March' als eigene Songs und 'All Your Sins', ein PENTAGRAM-Cover, wurden damals eingespielt. Der Sound ist nicht überragend, aber dennoch in guter Demo-Qualität. Zusätzlich gibt es noch 5 Songs in okayer Soundqualität. Wen es also interessiert, wie CATHEDRAL zu Anfang ihrer Karriere klangen, der kann hier gerne zugreifen und Fan werden hier eh nichts falsch machen.

Gesamtwertung: 7.5 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood dry dry dry
Trackliste Album-Info
1. Mourning of a New Day
2. All Your Sins (Pentagram cover)
3. Ebony Tears
4. March
5. Commiserating the Celebration (live)
6. Ebony Tears (live)
7. Neophytes for the Serpent Eve (live)
8. All Your Sins (Pentagram cover - live)
9. Mourning of a New Day (live)
Band Website: www.cathedralcoven.com
Medium: CD
Spieldauer: 72:26 Minuten
VÖ: 17.07.2015

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten