Atavismo - Desintegracion

Review von Krümel vom 03.07.2015 (3376 mal gelesen)
Atavismo - Desintegracion Bereits im letzten Jahr erschien "Desintegracion" als CD. Darauf bieten die unter dem Namen ATAVISMO firmierenden Musiker Pot (Gitarre, Synthies), Pow (Drums) und Matt (Bass) ruhigen, aber dennoch verspielten Space-Rock mit überlangen Spielzeiten. Etwas mehr als eine halbe Stunde kann man in die vier Stücke förmlich eintauchen. Oder sollte man besser sagen, die Kompositionen sind zum Abheben. Man fühlt sich fast schwerelos, als würde man im dunklen Weltall schweben und langsam in die Unendlichkeit driften.

Sehr entspannend, was ATAVISMO hier abliefern. Wer also noch die passende musikalische Untermalung für eine Loungeparty sucht, kann sich die jetzt veröffentlichte und auf 300 Stück limitierte veröffentlichte Vinyl-Version in einem aufwendigen Gatefold sichern.

Gesamtwertung: 7.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. Blazava
02. Kraken
03. Oceánica
04. Meeh
Band Website:
Medium: LP
Spieldauer: 36:54 Minuten
VÖ: 16.06.2015

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten