Banner, 468 x 60, mit Claim


Letzte Reviews





Festival Previews
Festival Reviews 2022
A Chance For Metal Festival 2022

Area 53 Festival 2022

Wacken Open Air 2022

Paganizer - Cadaver Casket (On A Gurney To Hell)

Review von RJ vom 01.04.2014 (3709 mal gelesen)
Paganizer - Cadaver Casket (On A Gurney To Hell) Zum Altmeister Rogga Johannson muss man eigentlich keine großen Worte verlieren. Jeder, der in Sachen oldschool Death Metal unterwegs ist, ist dem Schweden sicherlich schon einmal über den Weg gelaufen. Immerhin gibt es einige Bands und noch mehr Projekte, mit denen der nimmermüde Workaholic verbandelt ist. PAGANIZER ist sicherlich das geliebte Stiefkind des Schweden und da Rogga wie ein fleißiges Lieschen Veröffentlichungen raushaut, ist nun PAGANIZER mal wieder an der Reihe.

In Sachen Quantität lässt er sich diesmal aber lumpen, denn er kommt nur auf sechs Stücke mit knappen 20 Minuten Spielzeit. Ich kann nicht verstehen, warum hier nur eine EP veröffentlicht wird, denn weitere sechs Songs hätten hier zumindest für eine vollwertige Scheibe gesorgt und bei mir nicht für das Gefühl gesorgt, dass hier auf die Schnelle was rausgehauen wird. Rein qualitativ ist das Material wie immer ohne Zweifel, denn Rogga steht für brettharten Death Metal, der nun mal keine Kompromisse kennt. Der geneigte Fan wird aber auch gewisse Ähnlichkeiten zu seinen sonstigen Bands und Projekten nicht abstreiten können und mir drängt sich auf, dass die eigentliche Veröffentlichung aus dem Jahre 2013 doch noch etwas versilbert werden soll.

Wie es auch sei, die EP ist für Komplettisten wieder mal eine Bank. Letztlich kann es auch das finale Lebenszeichen dieses Projekts sein, denn auch dem guten Rogga müssten bei seiner ziemlich forcierten Veröffentlichungspolitik auch mal die Ideen ausgehen. Aber wer weiß schon, was der Kerl morgen schon wieder veröffentlicht.


- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01. On A Gurney To Hell
02. Rot
03. Deranged World
04. Souls For Sale
05. Afterlife Burner
06. It Came From The Graveyard
Band Website: www.paganizer.com
Medium: EP
Spieldauer: 19:51 Minuten
VÖ: 28.03.2014

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

01.04.2014 Cadaver Casket (On A Gurney To Hell) von RJ

03.12.2011 Into The Catacombs(7.0/10) von Trommelmonster

26.05.2003 Murder Death Kill(8.0/10) von Opa Steve

13.09.2004 No Divine Rapture(7.0/10) von Evil Wörschdly

10.12.2018 Promoting Total Deathvon Eddieson

06.05.2009 Scandinavian Warmachine(7.0/10) von Krümel

03.06.2013 World Lobotomy(6.0/10) von Eddieson

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!