Letzte Reviews





Festival Previews
Festival Reviews 2020
70000 Tons Of Metal 2020

A Sinister Purpose 2020

Hell Over Hammaburg 2020

Intöxicated - Rock 'N' Roll Hellpatrol

Review von Opa Steve vom 05.06.2013 (1684 mal gelesen)
Intöxicated - Rock 'N' Roll Hellpatrol INTÖXICATED ist mal wieder stilechtes Futter für alle True Underground-Banger. Das Cover ist für meinen Geschmack zwar etwas zu peinlich geworden, aber über den Charme, mit Grobheit und limitierten Fähigkeiten eine Menge Spaß zu zaubern, kann ich prinzipiell nicht meckern. Schließlich muss es auch Musik geben, die bei 1,5 Promille noch gut reingeht. Und die "Rock'n'Roll Hellpatrol" gehört auf jeden Fall dazu. Schöne schnelle Riffs in einer bodenständigen Produktion, dazu vor Klischees triefende Texte, die tatsächlich nur vom Rock'n'Roll Livestyle inkl. des obligatorischen MOTÖRHEAD-Umlauts erzählen. 'Crush Your Local Disco', 'Lock Up Your Daughter' oder 'Slutanic Speed Metal' werden sicherlich nicht die Literaten unter uns hinterm Ofen hervorlocken, aber bei Kuttenträgern und Hellbangern, die sich den Stoff mit einem Augenzwinkern reinziehen können, trifft dieses Image voll ins Schwarze. Bei manchen Riffs klingen INTÖXICATED dazu noch nach alten KREATOR, und, hey - aus denen ist auch was geworden! Allerdings vertreten INTÖXICATED nicht die reinrassige Thrash-Schiene, sondern motzen dies mit echtem Rock'n'Roll-Feeling auf, welches nicht nur in den Titeln vorkommt. Da verwundert es auch nicht, dass sie am Schluss noch 'The Chase Is Better Than The Catch' von der wohl härtesten Band der Welt, die noch als "Rock'n'Roll" durchgeht, covern.

Gesamtwertung: 6.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. Sex Drinks Satan
02. Metal Porno Slut
03. Lock Up Your Daughters
04. Suffering For Löve
05. Rock ‘N’ Roll Hellpatrol
06. Crush Your Local Disco
07. Slutanic Speed Metal
08. Break Your Limits
09. The Chase Is Better Than The Catch
Band Website:
Medium: CD
Spieldauer: 33:08 Minuten
VÖ: 14.05.2013

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

05.06.2013 Rock 'N' Roll Hellpatrol(6.0/10) von Opa Steve

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!