Letzte Reviews





Festival Previews
A Chance For Metal Festival 2020

Festival Reviews 2020
70000 Tons Of Metal 2020

A Sinister Purpose 2020

Hell Over Hammaburg 2020

The Bunny The Bear - Stories

Review von Vikingsgaard vom 23.04.2013 (1625 mal gelesen)
The Bunny The Bear - Stories Eigentlich mag ich ja a) kaputtes Zeuch, was aber noch irgendwie den intellektuellen Anschein erkennen lässt, und b) die Fusion von Techno-Pop und Metal. Bezüglich beidem fühle ich mich bei TURMION KÄTILÖT mehr als geborgen, denn hier reagieren Wahnsinn, Genialität, kaputte Charaktere und eine musikalische Gleichschaltung mit meinem Hirn.

Der Hase und der Bär allerdings blubbern mit ihrem Möchtegern-Aufsichaufmerksam-Bullshit-Techno-Metal nun auch schon einige Jahre vor sich hin, und das reicht jetzt bei mir allenfalls nur für eine Randnotiz, die da "Don't play me again!" heißt. Dieser unglaublich banale Mix aus Techno-Beats, synthetischen Gitarren, Keyboards, Double-Shouts und einer Pop-Sängerin, die in ein und derselben Tonlage und ohne Nuancierungen vor sich hin trällert, nervt ab spätestens dem dritten Song schon so sehr, dass man sich den Rest am liebsten sparen möchte. Wenn man das erste Album darüberlegt, wird man kaum einen Unterschied ausmachen können. So viel zum Thema "musikalische Entwicklung", vielen Dank dafür.

Gesamtwertung: 4.0 Punkte
blood blood blood blood dry dry dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. Eating Disorder
02. In Like Flynn
03. Hey, Allie
04. It's Not Always Cold In Buffalo
05. Another Day
06. The Frog
07. Melody
08. Imagine
09. Your Reasons
10. What We're Here For
11. Sadie
Band Website: http://www.tour-city.com/webhosting/tbtb/website/
Medium: CD
Spieldauer: ca.45 Minuten
VÖ: 16.04.2013

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

29.06.2011 If You Don't Have Anything Nice to Say...(7.2/10) von Vikingsgaard

23.04.2013 Stories(4.0/10) von Vikingsgaard

24.05.2012 The Stomach For Itvon Wulfgar

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!