![]() ![]() ![]() |
Letzte Reviews
Therion - Leviathan
Die neue Scheibe von THERION kratzt am klassischen Bombast genauso wie am klassischen Heavy Metal. Sehr melodisch, oft hymnisch oder orchestral, und nicht zu hart - eine prima Anfix-Scheibe für alle Menschen, die noch nicht wissen, dass sie Metal lieben.
Arduinna's Dawn - Saturnine Moon
Aus Luxemburg erreicht uns die selbstproduzierte Debüt-EP von ARDUINNA´S DAWN, welche mit schnörkellosem Symphonic Metal aufwartet, der nicht frei von Schwächen ist, aber schon gekonnt mit guten Melodien arbeitet und mit solider Produktion am Ende des Tages eine erste Duftmarke platziert.
Karg - Resilienz
Der Post Black Metal von KARG euphorisiert und deprimiert - auf der neuen EP, wie mir scheint, mehr denn jemals zuvor.
Zero Theorem - The Killing II
Gute Ansätze im Alternative/Industrial/Groove-Segment, aber viel zu kurze Spieldauer, um eine richtige Wirkung zu entfalten.
Voodoo Circle - Locked & Loaded
Viel Neues gibt es nicht bei VOODOO CIRCLE, eher Altbekanntes. Das gilt sowohl für die Line Up-Wechsel, als auch für das Songmaterial. Das wird aber gewohnt stilsicher vorgetragen.
Aktuelle Liveberichte
Destruction, Suicidal Angels, Legion Of The Damned
Festival Previews
|
Besucher-Interaktion
|
Album des Augenblicks
By The Spirits - Visions
Der Beipackzettel erklärt: 'The essence of BY THE SPIRITS is to create folk-inspired music and lyrics that tell about the connections between man and nature, the spirituality within, love and death.' Das mag zutreffen, aber sollte ich in absehbarer Zukunft öfter mal Kram wie BY THE SPIRITS besprechen (müssen), erkläre ich meinen baldigen Rezensentenruhestand.
Volltextsuche
Schaut mal!
|