Various Artists - Blood Ceremonies

Review von Vikingsgaard vom 24.11.2011 (6984 mal gelesen)
Various Artists - Blood Ceremonies Ich bin ein sehr großer Freund solcher Zusammenstellungen, ganz einfach deshalb, weil mir das die lästige Puzzelei beim Erstellen eigener Road-CD's erspart. In diesem Falle haben AFM Records mir diese Mühe abgenommen und mit "Blood Ceremonies" das optimale Futter für die Familienkutsche erstellt. Alte Helden wie MORBID ANGEL, DEICIDE, MOONSORROW und BOLT THROWER melden sich mit brachialer Gewalt zurück und "neue" Gesichter wie WATAIN, THE DEVILS BLOOD oder REV 16:8 geben einen infernalischen Einblick in die Zukunft der dunkelsten Sparte des Metal.

Fazit: Gelungene Zusammenstellung der Audio-CD, vor allem für die Kollegen da draußen, die ihre Anfänge ein wenig vernachlässigt haben (MORBID ANGEL und DEICIDE sind noch immer eine Macht!). Die 11 Videos auf der DVD reichen von aufwendig produziert (BEHEMOTH) bis Live-Mitschnitt (PRIMORDIAL, DISMEMBER, NEGURA BUNGET). Das Booklet kann man getrost vernachlässigen, aber deswegen kauft man sich ja auch keine CD. Kaufempfehlung? Aber 100prozentig!


i.d.S.

skål


- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
Tracklist - CD

01. Morbid Angel - "Existo Vulgore"
02. Watain - "Reaping Death"
03. REV 16:8 - "Agenda"
04. Byfrost - "Of Death"
05. Ofermod - "Death Cantata"
06. The Devil's Blood - "Christ Or Cocaine"
07. Facebreaker - "Epidemic"
08. Nachtmystium - "Addicts"
09. Necros Christos - "Succumbed To Sarkum Phagum"
10. Deicide - "To Hell With God"
11. Sonne Adam - "We Who Worship The Black"
12. Helrunar - "Älter Als Das Kreuz"
13. Blut Aus Nord - "Epitome II"
14. Bolt Thrower - "Mercenary"
15. Moonsorrow - "Unohduksen Lapsi"

Tracklist - DVD

VIDEO

01. Behemoth - Ov Fire And The Void
02. Triptykon - Shatter
03. My Dying Bride - Bring Me Victory
04. Primordial - Gods To The Godless
05. Dismember - Override Of The Overture
06. REV 16:8 - Flame Salvation
07. Carpathian Forest - Black Shining Leather
08. Taake - Umenneske
09. Darkthrone - Too Old Too Cold
10. Negura Bunget - Tesarul De Lumini
11. Helheim - Dualitet Og Ulver

AUDIO

01. Todtgelichter - "Café Of Lost Dreams"
02. Urfaust - "Das Kind Mit Dem Spiegel"
03. Hell - "Blasphemy And The Master"
Band Website: https://www.facebook.com/Goldencorerecords/
Medium: CD + DVD
Spieldauer: 120 Minuten
VÖ: 28.10.2010

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten