Faces Of Bayon - Heart Of The Fire

Review von Eisenbrecher vom 06.08.2011 (4796 mal gelesen)
Faces Of Bayon - Heart Of The Fire Wie sich aus der Tracklist und der Gesamtspielzeit gut erkennen lässt, handelt es sich hier um eher langatmige Stücke. Die durchschnittlich gefühlt ca 7 Tage langen Tracks, verleiten dazu einzuschlafen und von beklemmender, nagender Angst und Sorge zu träumen. Es fällt mir schwer, noch wesentlich mehr zu der Musik zu sagen. Es ist langsam, beklemmend und langweilig. Es gibt sicher Leute die derart Musik mögen.

Naja, die Gesichter von Bayon jedenfalls sind diese Steingesichter aus Kambodscha, wo auch das Angkor Wat ist. Was das jetzt mit der trübsinnigen und erdrückenden Musik zu tun hat, weiß ich auch nicht.

Da diese böse Variante der musikalischen Interpretation von "Fear and loathing in Las Vegas" nunmal ein Spartenprodukt ist und hier meine üblichen Bewertungskriterien nicht ziehen, gibt's auch keine Bewertung.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01 - Brimstoned
02 - Ethereality
03 - Godmaker
04 - The Original Sin
05 - Where the Golden Road Ends
06 - A Fire Burns At Dawn
Band Website:
Medium: CD
Spieldauer: 52:08 Minuten
VÖ: 28.06.2011

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten