A True Romance - Oasis

Review von Opa Steve vom 05.04.2010 (5186 mal gelesen)
A True Romance - Oasis A TRUE ROMANCE vollbringen das Kunststück, Prog-Metal mit Core-Stilistik zu vermischen. Das Songwriting ist durchaus auf einem recht abgefahrenen Trip, vor allem die manchmal orientalische Melodieführung, aber dann wird doch immer wieder geschreddert und gebrüllt, was das Zeug hält. 'Play That Game' hingegen hat einige Funk/Crossover-Elemente, während der Rausschmeißer 'Confrontation' ein waschechter Indie-Hit mit Doublebass-Untermalung ist. Es ist schade, dass die Demo-Scheibe nur drei Songs hat, denn so kann man sich gar nicht so recht in das vielschichtige Universum von A TRUE ROMANCE hineinversetzen. 2010 soll noch eine vollständige Scheibe erscheinen, und darauf darf man gespannt sein.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01 Oasis
02 Play That Game
03 Confrontation
Band Website: www.atrueromance.de
Medium: Demo
Spieldauer: 12:37 Minuten
VÖ: 00.00.0000

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten