Banner, 468 x 60, mit Claim


Letzte Reviews





Festival Previews
Area 53 Festival 2022

Festival Reviews 2022
A Chance For Metal Festival 2022

Sammath - Triumph In Hatred

Review von Opa Steve vom 27.01.2010 (4217 mal gelesen)
Sammath - Triumph In Hatred SAMMATH haben auf ihrer Scheibe "Triumph In Hatred" vor allem eins zu bieten: Geschwindigkeit. Die Wahlholländer, die es wie DESTRÖYER 666 vom sonnenbrand-gefährdeten Kontinent in etwas verhangenere Gefilde gezogen hat, lassen hier fast durchgehend auf 40 Minuten die Sau raus. Blastbeats und extreme Gitarrenriffs untermalen das aggressive Gekeife von Cor und Jan. Nun, wenn euch die letzten beiden Sätze wie aus dem Textbausteinkasten für Black Metal Reviews vorkommen sollten.... ja, genau so ist es. Das, was SAMMATH hier machen, hat es schon zigfach auf einem völlig übersättigten Markt gegeben. Man kann ihnen zu Gute halten, dass sie streckenweise wirklich sehr brutal und schnell vorgehen, so dass die Musik einen leichten Hang zum Chaotischen erhält, der ihr aber gut zu Gesicht steht. Allerdings zollen sie dem Tempo auch Tribut und gestalten ihre Songs relativ simpel. Vor 10 Jahren hätte eine solche Scheibe sicherlich noch mehr zum Aufhorchen der Szene gereicht, aber die Zeiten ändern sich nun mal, und Brutalität allein ist auch schon ein alter Hut. Insofern gestehe ich ihnen eine solide Leistung zu, die allerdings an zu wenig Eigenständigkeit krankt.

Gesamtwertung: 6.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
01 Blood
02 Burn In The Fires Of Hell
03 Interlude Torment
04 Damnation
05 Blaziong Storm Of Steel
06 Triumph In Hatred
07 The Dead Lay Torn
Band Website: www.sammath.nl
Medium: CD
Spieldauer: 40:48 Minuten
VÖ: 15.12.2009

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

24.01.2007 Dodengangvon Evil Wörschdly

07.02.2014 Godless Arrogance(6.5/10) von grid

26.03.2015 Godless Arrogance(6.5/10) von Akhanarit

27.01.2010 Triumph In Hatred(6.0/10) von Opa Steve

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!