Kinetic - Kinetic

Review von TexJoachim vom 06.09.2003 (5992 mal gelesen)
Kinetic - Kinetic Da liegt es nun, das erste Lebenszeichen der griechischen Formation Kinetic: die schön aufgemachte CDR mit drei Tracks. Eine Mixtur aus Death, Thrash, Power und Progressive Metal behaupten Kinetic zu spielen. Ja, mit dieser Beschreibung haben die Jungs den Nagel durchaus auf den Kopf getroffen. Savvas Betinis singt angenehm Death/Thrash mäßig, während die Soli auch auf einer Powermetal Scheibe gut klingen würden.
Der erste Song, "The Realms Of Nightmare", prescht angenehm zügig los. "Hate-master/Holy Instinct" geht es etwas ruhiger an und überzeugt mit einem kleinen atmosphärischen Zwischenspiel im Mittelteil. "Never Ending Winter" läßt die Scheibe dann rund ausklingen und macht Lust auf eine CD in voller Länge. Schließlich haben Kinetic, laut Beipackzettel, noch einige Songs in der Hinterhand.
Von mir gibts 7 Punkte und ein großes Danke dafür, dass ihr mir den Glauben an gute Demos zurückgegeben habt.

Die gut produzierte MCD gibts für ¤5 (inkl. Porto und Verpackung) bei:

Kinetic
11 Kassiopis str, 174 56 Alimos
Athens
Greece

Gesamtwertung: 7.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood dry dry dry
Trackliste Album-Info
1. The Realms Of Nightmare
2. Hate-master/Holy Instinct
3. Never Ending Winter
Band Website: www.kinetic.gr
Medium: CD
Spieldauer: 14:34 Minuten
VÖ: 00.00.0000

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten