Letzte Reviews





Festival Previews
A Chance For Metal Festival 2020

Festival Reviews 2020
70000 Tons Of Metal 2020

A Sinister Purpose 2020

Impiety - Terroreign

Review von Opa Steve vom 11.06.2009 (2315 mal gelesen)
Impiety - Terroreign Ja du meine Fresse. IMPIETY waren ja schon in der Vergangenheit für sehr rohen Black-Thrash bekannt, aber auf ihrem neuen Album "Terroreign" haben sie offenbar zusätzlich eine Überdosis Hass-Koks eingeworfen. Schon der Opener steht kurz an der Grenze zum totalen Chaos. Riffgewitter, infernalische Soli und total geschredderte Drum-Blasts fegen selbst hartgesottene Extrem-Metaller vom Stuhl. Blasts regieren beinahe jeden Song, und selbst ultraschnelle Titel schaffen auch mal die Zeitmarke von 5 Minuten zu überschreiten. Das nenn ich mal ein gelungenes Stück Lärm! Shyaithan kotzt sich die Seele aus dem Leib, diverse Grunzer werden durch's Echogerät gejagt, und die Lead-Sounds klingen durch den extremen Jammerhaken-Einsatz wie ein Bomberangriff im zweiten Weltkrieg.

Inhaltlich werden natürlich wie gewohnt alle wohlgeschmacklichen Grenzen überschritten und gegen alle Moralregeln verstoßen, aber wie heißt es so schön: Kunst ist frei. Und dieses Stück Kunst ist zwar nichts für jedermann, aber dafür in Punkto Härtegrade und Aggression ganz vorn dabei.

Gesamtwertung: 8.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood blood dry dry
Trackliste Album-Info
01 Intro
02 Vientos De Holocausto
03 Atomic Angel Assault
04 Terroreign
05 As Judea Burns
06 Goatfather
07 Bestial To The Bone
08 My Dark Subconscious
09 Outro
Band Website:
Medium: CD
Spieldauer: 35:44 Minuten
VÖ: 29.05.2009

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

11.06.2009 Terroreign(8.0/10) von Opa Steve

25.08.2013 The Impious Crusadevon Opa Steve

11.02.2020 Versus All Gods(6.5/10) von Opa Steve

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!