S-Core - Gust Of Rage

Review von Vikingsgaard vom 26.02.2009 (4638 mal gelesen)
S-Core - Gust Of Rage S-CORE machen H-Core! So weit und auch so ziemlich gut, nur ist das leider nicht meine Schiene. Trotzdem versuche ich den Jungs ein wenig Verständnis entgegen zu bringen, da die Scheibe a) sehr fett produziert wurde, und b) Frankreich doch eher ein Entwicklungsland ist, was gute Musik betrifft. Mir fällt da grad ein Interview von 1990 oder so ein, da erzählten die französischen MASSACRE (der eine oder andere kennt die bestimmt noch), dass die damals extra ihren Drummer gefeuert hatten, um einen aus der ehemaligen DDR zu engagieren. Auf die Frage, weshalb, kam die Antwort: "...er ist zwar nicht besonders gut, aber er bringt schon den nötigen Hass mit!" Das ergab damals für mich schon keinen Sinn und heute noch weniger, aber irgendetwas muss ich ja schreiben, wenn ich schon mit der Musik nichts anfangen kann. Stellenweise grooven sich die Franzosen ganz passabel durch die CD, aber das Gros selbiger ist eben purer Hard-Core, wie ihn seine Fans lieben und ich ihn leider nicht nachvollziehen kann. Deswegen beende ich diese Besprechung auch schleunigst, um weder euch noch mich länger zu langweilen.

in diesem Sinne, ein unbefriedigtes

skàl

Gesamtwertung: 7.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. Greaser One
02. Gust Of Rage
03. Requiem For A Dying Race
04. It takes...
05. Misanthrophie And Mea
06. Me And The World
07. ...a whole life...
08. Buried
09. Rising Terror
10. ...to become a man
11. In Memoriam
12. Worst Of All
13. Pangenesis
Band Website: www.processengaged.com
Medium: CD
Spieldauer: 42 Minuten
VÖ: 28.11.2008

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten