![]() ![]() ![]() |
Letzte Reviews
Human Fortress - Epic Tales & Untold Stories
HUMAN FORTRESS präsentieren uns zum Jahresbeginn das etwas andere Best Of-Album.
Mind Driller - InBolution
Geradezu aseptisch produzierter Industrial Metal mit sowohl deutschen, englischen und spanischen Texten als auch männlichen und weiblichen Vocals - 'ne Menge Musik, 'ne Menge Stile und 'ne Menge Verwirrung!
Therion - Leviathan
Die neue Scheibe von THERION kratzt am klassischen Bombast genauso wie am klassischen Heavy Metal. Sehr melodisch, oft hymnisch oder orchestral, und nicht zu hart - eine prima Anfix-Scheibe für alle Menschen, die noch nicht wissen, dass sie Metal lieben.
Arduinna's Dawn - Saturnine Moon
Aus Luxemburg erreicht uns die selbstproduzierte Debüt-EP von ARDUINNA´S DAWN, welche mit schnörkellosem Symphonic Metal aufwartet, der nicht frei von Schwächen ist, aber schon gekonnt mit guten Melodien arbeitet und mit solider Produktion am Ende des Tages eine erste Duftmarke platziert.
Karg - Resilienz
Der Post Black Metal von KARG euphorisiert und deprimiert - auf der neuen EP, wie mir scheint, mehr denn jemals zuvor.
Aktuelle Liveberichte
Destruction, Suicidal Angels, Legion Of The Damned
Festival Previews
|
Besucher-Interaktion
|
Album des Augenblicks
Orchid - The Mouths Of Madness
ORCHID schaffen es, dem überragenden Vorgänger einen weiteren Hammer folgen zu lassen. Doom-Rock at its best!
Volltextsuche
Schaut mal!
|