Letzte Reviews





Festival Previews
Festival Reviews 2021
Headbangers Open Air 2021 (Corona Edition)

Ironhammer Festival 2021

Addiction Crew - Lethal

Review von Vikingsgaard vom 20.06.2008 (3727 mal gelesen)
Addiction Crew - Lethal Die Sängerin nennt sich Marta Innocenti, was an und für sich schon recht bescheuert rüberkommt, da dem flachbrüstigen Gesang selbiger Dame das optische Pendant eher der Unbedarftheit, denn der Unschuld frönt. Versteht mich nicht falsch, Marta hat eine wunderbare Stimme, aber sie kommt alleine nicht gegen die sehr straight produzierten Gitarren an, weswegen ich ihr den Metal nicht ganz abkaufe. Gelegentliche Unterstützung findet sie nicht nur im Vocalizer, sondern auch in Gitarrist Alex, welcher sich auch für die Produktion verantwortlich zeigt. Diese, allerdings, lässt keine Wünsche offen und braucht sich nicht hinter diversen Big-Budget Produktionen zu verstecken, die dann nicht mal halb so knackig aus den Boxen schallen, sehr gute Arbeit!

ADDICTION CREW kredenzen Metal-Pop vom Feinsten, was auch die diversen Chartplatzierungen bestätigen, wobei mir aber der Pop ein wenig zu oft zum Zuge kommt, der Metal aber, wenn er denn mal bemüht wird, nicht von der Hand zu weisen ist. Das Album rockt durchaus, aber ihr seht schon, ich tu mich recht schwer mit dem Review und bin mir auch nicht sicher, ob selbiges für einen interessierten Käufer überhaupt hilfreich ist. Lasst es mich abschließen und bemerken, dass, wem GARBAGE's "Version 2.0" gefällt, aber zu soft ist, die ADDICTION CREW mit 'Lethal' eine sehr gute Alternative bietet.

in diesem Sinne,

skàl



Gesamtwertung: 7.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. Lethal
02. Target
03. The Reason You Can't Sleep
04. See Me Again
05. Make A Sense
06. Along The Way
07. Shove
08. Signs Of Living
09. Hangin' In The Air
10. Ride On Liars
11. To The Core
12. Surrounded
Band Website: www.addictioncrew.com
Medium: CD
Spieldauer: 42 Minuten
VÖ: 06.06.2008

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

20.06.2008 Lethal(7.0/10) von Vikingsgaard

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Heute veröffentlicht
Fateful Finality - Finish 'Em

Schaut mal!