Cubensis - Promo

Review von Lestat vom 21.01.2008 (5038 mal gelesen)
Cubensis - Promo Mit "kurz und knackig" lässt sich das Demo von CUBENSIS wohl am besten zusammenfassen. Gerade mal drei Lieder sind darauf, zusammen kommen sie auf die Länge eines mittelmäßig langen DREAM THEATER-Songs: ca. 12 Minuten. In diesen 12 Minuten feuern sie aber ein Feuerwerk ab, das mitunter seinesgleichen sucht. Technisch sauber, den einen oder anderen Wechsel inklusive, gut und druckvoll vollendet, ohne dabei zu übersteuern, ein gewissen Maß an Abwechslungsreichtum - saubere Arbeit. Genreübergreifendes Arbeiten darf man da nicht erwarten. Aber ich glaube, wer zu Geballer greift, will das auch nur bedingt.

Ansonsten lässt sich nicht viel sagen. Wer auf deftige Kost steht, sollte, nein, muss eigentlich schon in die CD reinhören. Übrigens nicht zu verwechseln mit einer gleichnamigen Jazz- oder was auch immer Kombo. Bewertung gibt es auf Grund der nur geringen Kostprobe jedoch keine.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
1. However
2. Metaphysical Impact
3. Back Off
Band Website: www.myspace.com/cubensisband
Medium: Mini-CD
Spieldauer: 12:11 Minuten
VÖ: 30.11.2007

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten