Nine - It's Your Funeral

Review von Vikingsgaard vom 16.05.2007 (4801 mal gelesen)
Nine - It's Your Funeral Ich bin mir im Moment nicht sicher was die Scouts von Spinefarm geritten haben mag, eine so dilettantische Band zu signen. 3-Akkorde Death-Rock-Metal Song's werden von einem miserablen Sänger noch mehr zerschunden und zu dem Drum fällt mir ein Spruch zur ersten TIAMAT-CD ein: "...und der Drummer spielt, als hätte man ihm ein Bein und einen Arm auf dem Rücken festgebunden...", das trifft hier auch voll in's Schwarze. Das ganze wird durch die Produktion noch gesteigert! Falls ich mal in den Genuss kommen sollte, einer gewissen Band aus Berlin einen Produzenten zu empfehlen, gehört ein Herr namens Daniel Bergstrand sicher nicht dazu. Entweder schlafen die alle miteinander, das ist durchaus zweideutig zu verstehen, oder es bestehen enge verwandschaftliche Verhältnisse, anders kann ich mir das alles nicht erklären. Ich will den Jung's von NINE ja nix, aber die Band gibt es seit 1995 und es scheint denen bisher noch niemand gesagt zu haben, dass das runterspülen meines Morgenstuhl's mehr rockt als deren Musik.

in diesem Sinne,
cheers

Gesamtwertung: 2.0 Punkte
blood blood dry dry dry dry dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
1. No Air Supply
2. Bird of Prey
3. Nothing Left for the Vultures
4. The Blade
5. Grace
6. Line of Crosses
7. Until Death Do Us Apart
8. Venom
9. Bleeding Hearts
10. Stigmata
Band Website: www.killinangels.com
Medium: CD
Spieldauer: 42:00 Minuten
VÖ: 28.02.2007

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten